JBL Flip 4

alaTest hat 1088 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Flip 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1088 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

77 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 77 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1006)

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (connect.de)

JBL Flip 4 im Test

 

JBL macht die dritte Generation des Flip 4 größer und spendiert mehr Wasserschutz. Ob die Neuerungen auch dem Klang zugute kommen, zeigt der Test.

klein, leicht und klangstark ; wasserfest ; stehend oder liegend zu betreiben

ohne eigenes Netzteil

AUDIO Klangurteil: 72 Punkte; Preis/Leistung: überragend

Sep 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Laut, stark, robust

 

Robust, laut und klein genug, um ihn immer dabei zu haben. Wir können gut verstehen, dass der JBL Flip 4 ein solcher Verkaufsschlager ist. Wer seinen Bluetooth-Speaker vornehmlich draußen einsetzen möchte, ist mit dem Flip 4 sehr gut bedient.

Lautstärke; wasserdicht; sinnvolle Zusatzfunktionen; Line-in-Eingang

rauscht in Pausen; klingt streckenweise blechern

Jan 2019

Expertenbewertung von : Julia Maehner (chip.de)

JBL Flip 4

 

Der JBL Flip 4 erreichte im Test die gesunde Mitte: In allen Kategorien erzielt die Box durchschnittliche Werte. Dafür bringt die Box allerdings auch Spritzwasserschutz und Bluetooth 4.2 mit und lässt sich mit mehreren Lautsprechern koppekn.

gute Ausstattung ; überdurchschnittlich gute Akkulaufzeit

Klang könnte besser sein

Jun 2017

Expertenbewertung von : lautsprechertest.de (lautsprechertest.de)

JBL Flip 4 Lautsprecher Test 2019

 

Die Bluetooth Box ist ein wasserdichter, tragbarer Lautsprecher mit Freisprechfunktion und Sprachassistent. Bis zu 12 Stunden lässt sich die kabellose Verbindung mit einer Akku-Ladung nutzen. Wir haben uns die Ausstattung genau angesehen.

guter Klang ; satter Bass

ohne eigenes Netzteil

Bluetooth Box ist ein wasserdichter, tragbarer Lautsprecher mit Freisprechfunktion und Sprachassistent. Bis zu 12 Stunden lässt sich die kabellose Verbindung mit einer Akku-Ladung nutzen. Wir haben uns die Ausstattung genau angesehen.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (allesbeste.de)

JBL Flip 4

 

Der beste kleine Bluetooth-Lautsprecher ist der Beoplay A1 von B&O – kaum zu glauben, was für ein erwachsener, kräftiger Sound aus der kleinen Box der Dänen kommt! Bei den mittelgroßen Bluetooth-Lautsprechern ist für uns der JBL Xtreme 2 der beste:...

Robust gebaut und wasserdichtSehr guter BassSpielt klar und sauber

Kein Netzteil mitgeliefert

Wer Bass mag, wird mit dem Flip 4 seine Freude haben. Klanglich kommt er nah an unseren Favoriten heran.

Jun 2019

ueberragend

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: JBL Flip 4 – Bluetooth-Speaker vierter Generation mit IPX-Zertifikat

 

Zehn Millionen Flip Bluetooth-Lautsprecher hat JBL verkauft. Das ist mehr als beachtlich und zeigt, dass der US-Amerikanische Konzern mit den kompakten und robusten Drahtlos-Lautsprechern vieles richtig gemacht hat. Jetzt steht die vierte Generation in...

Kompakt, robust und klangstark! Die vierte Generation der JBL Flip Serie wird den stattlichen Verkaufszahlen keinen Einbruch bereiten, auch wenn man ihn nur noch mit zwei Smartphones/Tablets koppeln kann und er der momentan einzige Lautsprecher mit JBL...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ein richtig richtig guter Blueetooth lautsprecher für den Preis. Habe ihn jetzt seit einer Woche und bin top zufrieden. Er ist sogar für seine Grösse so laut, dass ich ihn daheim nicht auf voller lautstärke laufen lasse. Für draussen also top! Bis...

Wasserfest , Super klang , 12 std akkulaufzeit

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Bass

 

Hat einen sehr guten Ton und der Bass ist Sahne. Die Verbindung geht sehr schnell und leicht. Die Akkulaufzeit ist auch sehr lang und reicht für jede Grillparty

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Flip 4

 

Da der Frequenzbereich etwas abgeändert wurde kommen die Bässe etwas kräftiger. Leider sind die Mitten u Höhen nicht so klar wie beim Flip 3

Wasserdicht Lauf und Ladezeit

Mitten u Höhen verschlechtert

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll zufrieden!

 

Die Box ist für den Preis wirklich gut, der Akku hält lange und die Soundqualität überzeugt

Sep 2018

Preisvergleich für JBL Flip 4

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen