Unold 68415

Unold 68415
alaAverage 4.4

57 Tests

Apr 2024

alaTest hat 57 Testberichte und Kundenbewertungen für Unold 68415 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (38)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Backergebnis, leider etwas laut

 

Ich habe mir vor dem Kauf mehrere Vergleiche von Backautomaten angesehen. Bei allen Vergleichen schnitt dieser sehr gut bis gut ab und war unter den besten Backautomaten. Die Bewertungen stimmen mit dem überein, was ich jetzt an Erfahrung mit dem Gerät...

Backergebnis ist sehr gut , Handhabung ist sehr einfach , viele Programme

etwas zu laut , kein extra Zutateneinspeißer

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unold 68415 Top Editon Brotbackautomat

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist leicht zu bediehnen da alles sehr gut in der Bediehnungsanleitung beschrieben ist. Meine Enkeltochter findet es besonders toll das sie wärend des ganzen vorgangs alles beobachten kann weil es im Automaten...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

brotbackautomat von unold

 

brotbackautomat modell 68415 ist erst kurz in gebrauch ,bedienung ist verstaendlich und benutzerfreundlich erklaert .

gute handhabung

keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Backautomat

 

Sehr schöner Backautomat,einfache Bedienung gute Reinigung,wir sind sehr zufrieden. Der Quirl ist sehr klein und gut so,das das Loch nicht so groß ist. Die Beleuchtung finden wir auch gut.Tolles Teil

Gute Reinigung durch die Emalierte Form

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unold Brotbackautomat

 

Super. Weiter zu empfehlen. Sehr leichte Bedingung, man kann fast nix falsch machen.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leckeres Brot selber machen

 

2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung gut verpackt bei mir an. Hab dann gleich den Brotbackautomat ausgepackt und nach Anleitung vorbereitet. Ein Platz in der Küche war auch gleich gefunden und der Automat aufgestellt. Die Zutaten für den ersten...

leichte verständliche Bedienung, 12 Programme. , Brot löst sich super aus Keramik Backform. , gutes frisches Brot wann ich will.

hab keinen festgestellt

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung Perfekt!

 

Absolut verdient Testsieger! Einfach zu reinigen, einfach zu handhaben, sehr gut verständliches Handbuch und große Schrift. Gute Rezepte im Handbuch.

Einfache Reinigung , Einfache Handhabung , Gutes Handbuch mit guten Rezepten

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brotbackautomat

 

schickes Design, leichte Bedienung, Backergebnis super toll, ich kann diesen Brotbackautomat nur weiterempfehlen.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut zuverlässig

 

Es ist bereits der dritte UNOLD in der gleichen Ausführung den wir uns zulegen. Er ist täglich im Einsatz und hat für den regelmäßigen Gebrauch eine sehr hohe Lebensdauer. Außerdem ist der Kundendienst der Fa. UNOLD sehr gut.

Keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach gut

 

Der Backautomat ist eine große Hilfe bei der Herstellung von Brot. Weniger Arbeit! Sogar der Pizzateig wird darin fluffig und geschmeidig. Auf keinen Fall mehr als 400g Mehr verwenden :-)

bei Hefeteig hat man Zeit für andere Sachen

das Piepssignal lässt sich nicht leiser drehen

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für Unold 68415

No prices for this product