Philips HR1916

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HR1916 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preisleistungsverhältnis - toller, frischer Saft

 

Habe den Philips HR 1916/70 nach längerer Recherche im Internet gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er ist fast täglich im Einsatz. Er spricht durch seine hohe Saftausbeute an. Beim 1kg Möhren, einem Apfel und einer Orange erhält man ca. 800ml Saft....

hohe Saftausbeute , schnelle Reinigung

vereinzelt kleine Gemüsestücke

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frischer Saft - nach meinem Geschmack

 

Den Saft, wie ich ihn mag, den bekomme ich jetzt ganz nach Wunsch mit dem Philips Avance Entsafter. Was ist das Besondere und wodurch hebt sich dieser Centrifugal Juicer von anderen Entsaftern ab? Zwei Dinge, die mich besonders interessieren: -...

-elegantes hochwertiges , -2 saftvarianten, , - hohe saftausbeute

- Motor nicht leise , - Stromkabel nur 1m

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mein erster entsafter

 

puh ganz schön grosses teil, das hatte ich mir kleiner vorgestellt aber nach dem auspacken und zusammenbau, was super leicht geht, musste ich erst mal einen passenden platz suchen denn obwohl für die stellfläche nur 30x30cm benötigt werden erhöht sie...

fiber boost technik , gute saftausbeute , leicht zu reinigen

gross

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Begleiter für gesunde Genießer :-)

 

Zaubert schnell und einfach leckeren Saft, und dies fast mühelos. Einziger Aufwand --> Reinigung des Gerätes, den in 1 Min. ist das Gerät nicht sauber gereinigt, Aufwand ca. 15 min. Unterscheidung in trüb/klar ist einfach genial, je nach Sorte des...

schnell , lecker , gesund

(Reinigung) , Vorspülfunktion

Okt 2016

Preisvergleich für Philips HR1916

No prices for this product