Bosch MUM58K20

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM58K20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht so viel Spaß

 

Nach langem überlegen habe ich mir die Maschine dann doch gegönnt und ich bin mehr als zufrieden. Ich liebe diese Maschine. Backen macht jetzt so viel Spaß Absolute kaufempfehlung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Küchengerät

 

super küchengerät bin sehr zufrieden, die bedienung ist sehr einfach. Qualität 1 A, Design ist sehr schön und fein. Pink farbe sieht super geil aus

einfache bedienung

kabel lässt sich nicht automatisch einziehen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nur zu Empfehlen!

 

Einfach in der Handhabung, super Verarbeitung, kann sie nur empfehlen. Das Mahlwerk zerkleinert alles super.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bosch küchenmaschine

 

ich habe eine sehr gute entscheidung getroffen, werde es auch immer weiter empfehlen. vorteile: die farbe ist so süss passt zu meiner weisen küsche und steht auch immer in der ecke. knetet sehr schnell, habe letztens eine sehr harte nudelteig geknetet...

sehr süsse farbe, schnelle bearbeitung

laut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine

 

Sehr gute Küchenmaschine. Total einfache Bedienung, Zubehör schön zu verstauen mit dieser mitgelieferten Tasche und im Betrieb ist sie auch überhaupt nicht laut. Bin sehr zufrieden.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Küchenhelfer

 

Das ist meine erste Küchenmaschine und ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Küchenmaschine ist prima. Wir haben verschiedene Teige gerührt, Eiweiß geschlagen, Rohkost geraspelt, Kartoffelgratin und Smoothies zubereitet usw....

Schnelle Reinigung , leicht zu handhaben

wohin mit dem Kabel und dem Meßbecher?

Dez 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Super Küchenmaschine

 

Sehr hohe Qualität. Design und Farbe überzeugen mich! Das Zubehör ist ebenfalls hochwertig und gut zu reinigen. Die Maschine läuft wirklich gut und leise. Alle Zutaten wurden gut miteinander vermengt und es blieben keine Reste am Schüsselrand. Dank der...

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch MUM58K20

 

Ich durfte die Bosch MUM58K20 4 Wochen lang testen. Fazit: Ich bin von der Bosch MUM58K20 begeistert. Das Grundgehäuse punktet durch ein stabiles Design und qualitativer Verarbeitung. Die Zubehörteile (Rühr- und Knetelemente, Reibeeinsätze, Schüssel)...

Fingerschutz bei den Raspeleinsätzen , Spritzschutzdeckel , Lautstärke , uvm.

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Küchenmaschine

 

Sehr hohe Qualität. Design und Farbe überzeugen mich! Das Zubehör ist ebenfalls hochwertig und gut zu reinigen. Die Maschine läuft wirklich gut und leise. Alle Zutaten wurden gut miteinander vermengt und es blieben keine Reste am Schüsselrand. Dank der...

Design , Qualität , super Ergebnisse , einfach Bedienung

fehlender Kabelaufroller , fehlende Aussparung für Ausguss an Schüssel , Fehlender Aussparung für Ausgus an Mixer , Fehlender Griff an Schüssel

Dez 2015

Preisvergleich für Bosch MUM58K20

No prices for this product