Microsoft Xbox 360 Wireless Headset with Bluetooth

alaTest hat 164 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Xbox 360 Wireless Headset with Bluetooth zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Klang, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Microsoft Xbox 360 Wireless Headset with Bluetooth einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 164 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (154)

Kundenmeinung (ciao.de)

Grenzenlose Freiheit?

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser!An dieser Stelle möchte ich euch wieder einmal in die Welt der Videospiele entführen. Dabei möchte ich von einem Zubehör berichten, welches ich mir vor einiger Zeit für meine Xbox 360 zugelegt hatte. Es handelt sich um ...

Verarbeitung, Sound, Sprachqualität, Akku

teurer als das reguläre Wireless Headset, man muss sich erst an das Tragen gewöhnen

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Xbox 360 Headset No. II

 

Hallo liebe Ciao User und Userinnen ,Ich würde heute gerne über meine neues Headset von Xbox berichten , das ich mir nach meinem letzten Headset gekauft habe welches nicht wirklich toll war ! XBOX 360 HEADSETVorwortIch habe vorab bei dem Kollegen...

Qualität ,Preis

NOTHING

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Headset für internationalen Sprachverkehr - eher nicht .

 

Hallo liebe Ciao User !Ich habe letztens über meinen Xbox Wireless Controller berichtet , nur direkt dazu auch das passende Headset oder eher unpassende ?Nun zuerst der Überblick :1.)Vorwort .2.)Design .3.)Verarbeitung .4.)Bedienung .5.)Nutzung im...

Festigkeit des Steckers

Qualität , Nutzen , Mikrofon , Kopfhörer

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Auf keinen Fall 18 Euro wert!

 

...umtauschen. Auf die Anfrage an Microsoft hin erhielt ich nur eine sehr unbefriedigende Antwort, dass man es aus technischen Gründen nicht stabiler machen könne.Der vorhandene Lautstärkeregler mit Stummschaltung ist hingegen sehr robust verarbeitet....

kostenlose Beigabe bei aktuellen XboX 360 Modellen

Qualität, Preis, Verarbeitung

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Hallo? Kann mich jemand hören?

 

...handelt es sich um das Microsoft Xbox 360 Headset. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den folgenden Zeilen aber am besten selbst...|| ° Microsoft Xbox 360 Headset|Beim Kauf meiner Xbox 360 lag der Konsole unter anderem auch ein Headset bei....

Preis ist in Ordnung, sitzt angenehm

billig verarbeitet, Mikrofon taugt nichts

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Microsoft Xbox 360 Headset

 

...einen Bericht über mein neues Microsoft XBOX 360 Headset.Wie ich dazu gekommen bin....Wie Ihr mittlerweile mitbekommen habt besitze ich eine Xbox 360 Konsole und bin auch ein eifriger Zocker :).Meine letzten Spiele die ich mir gekauft habe waren...

Super Preisleistungsverhältnis, ... Super Tonqualität

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

X Box 360 Headset für X Box Live

 

Ich habe mir vor 4 Wochen ein X Box 360 Headset gekauft für 19,95 € und bin sehr zufrieden damit.Bedienungsanleitung brauch man nicht unbedingt, es erklärt sich alles von selbst .Das hochwertige Bügelmikrofon mit der kombination des leichten...

Tonqualiät,Sprachausgabe

langes Kabel

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Wieder ein Kabel weniger

 

kein Kabel

nur Akku keine Batterie

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

*ab über die Schulter werfen dat Teil*

 

Heute will ich mal über ein Zubehörteil für die XBox 360 schreiben und zwar über das Headset..-*-. Anschaffung .-*-.Das Headset befand sich mit in dem Paket der XBox 360. Deswegen weiß ich auch keinen Einzelpreis..-*-. Aussehen .-*-.Also das Headset...

liegt gut am Kopf

hat zwischendurch Aussetzer, nicht so eine gute Übertragungsqualität

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

*ab über die Schulter werfen dat Teil*

 

liegt gut am Kopf

hat zwischendurch Aussetzer, nicht so eine gute Übertragungsqualität

Okt 2006

Preisvergleich für Microsoft Xbox 360 Wireless Headset with Bluetooth

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets