STEBA LB 9 Luftbefeuchter

STEBA LB 9 Luftbefeuchter
alaAverage 4.5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für STEBA LB 9 Luftbefeuchter zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

good

 

get it in a short time, function is good, package also good, also satisfied with price.

good to have it in winter

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fränkische Qualität, tut was er soll...Luftbefeuchten

 

Hersteller, fränkisch, top. Qualität und Funktionalität super, Preis völlig ok, auspacken aufstellen, Wasser Tank abnehmen und mit ca 3 Ltr. bitte befüllen und wieder auf das Gerät stecken. Einschalten und los geht es. Am Drehregler kann man den...

Bedienungsfreundlich , 3 Ltr. Wassertank , Preis , Zum Glück keinen Filter

Kein Timer

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

im großen und ganzen sehr zufrieden

 

ich bin zufrieden mit dem Steba Luftbefeuchter! Bei mir im Wohnzimmer (ca. 25m²) war die Luft durch meinen Ofen immer sehr trocken (20 bis 30%). Aber diesen Winter habe ich den Luftbefeuchter alle paar Stunden mittels einer Zeitschaltuhr laufen lassen...

automatische Abschaltung

aufwendiges Nachüllen und reinigen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

funktioniert so weit

 

Für den Preis kann ich nicht meckern, sicher, etwas umständlich Wasser nachzufüllen, aber funktioniert und ein Licht brauch ich auch nicht, wenn Es arbeitet, aber gut.

Preis

Wasser nachfüllen

Mär 2016

Preisvergleich für STEBA LB 9 Luftbefeuchter

No prices for this product