AEG KF 1100

AEG KF 1100
alaScore 79

10 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG KF 1100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen.

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG KF 1100 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Nach dem Kaffeeausschenken erst mal den Tisch abwischen!

 

Nachdem wir nicht immer nur Espresso trinken wollten und auch nicht immer Lust hatten, von Hand aufzuschütten, haben wir diese Kaffeemaschine gekauft. * Inhalt: 10 Tassen * Frischwasser-Skalierung * Warmhaltefunktion * Automatische Sicherhe ...

guter Kaffee, gute Durchlaufgeschwindigkeit

beim Ausschenken läuft der Kaffee außen an der Kanne entlang

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Nach dem Kaffeeausschenken erst mal den Tisch abwischen!

 

Nachdem wir nicht immer nur Espresso trinken wollten und auch nicht immer Lust hatten, von Hand aufzuschütten, haben wir diese Kaffeemaschine gekauft.

guter Kaffee, gute Durchlaufgeschwindigkeit

beim Ausschenken läuft der Kaffee außen an der Kanne entlang

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Nach dem Kaffeeausschenken erst mal den Tisch abwischen!

 

...9,99 Euro gekostet, aber von AEG habe ich mir wirklich mehr versprochen. Die Verarbeitung erscheint mir recht einfach und nicht sehr haltbar. Die Kaffeemaschine ist superleicht (auch das erhöht mein Vertrauen nicht gerade). Echter Nachteil ist, dass...

guter Kaffee, gute Durchlaufgeschwindigkeit ;

beim Ausschenken läuft der Kaffee außen an der Kanne entlang ;

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Kaffee ist fertig ...

 

In weißer Schrift außerdem noch AEG Electrolux.Der Filterbehälter lässt sich zudem auch rausnehmen, sodass der Filter leichter zu entfernen ist und man sich weder verbrennt, noch alles volltropft. Außerdem kann man dadurch den Bereich in dem der Filter...

Siehe Bericht

Eigentlich nichts

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Kaffee ist fertig ...

 

Vorwort Hallo liebe Leserinnen und Leser. An einen Testbericht über Haushaltsartikel habe ich mich bisher noch nicht sehr oft zu schreiben getraut, aber nun versuche ich mal, einen aufschlussreichen Testbericht über die Kaffeemaschine meiner WG zu...

siehe Bericht

eigentlich nichts

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Kaffee ist fertig ...

 

...in weißer Schrift außerdem noch AEG Electrolux.Der Filterbehälter lässt sich zudem auch rausnehmen, sodass der Filter leichter zu entfernen ist und man sich weder verbrennt, noch alles volltropft. Außerdem kann man dadurch den Bereich in dem der...

siehe Bericht ;

eigentlich nichts ;

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Für orgastische Kaffee- Erlebnisse ;)

 

Wir zum sensationellen Preis eine AEG Markenproduktes für 12, ich wiederhole 12 Euro! 12 Euro? Ich musste vier mal nachsehen, ob es wirklich so ist. Und auch das Augenreiben änderte nichts an dem tollen Preis. Also, auf zur Kasse.Im Internet kann man...

S.B

S.B

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Für orgastische Kaffee- Erlebnisse ;)

 

Ein freundliches "Hallo" an den geneigten Leser! Meinen heutigen Bericht widme ich nun unserer neuen Kaffemaschine von AEG, die ich im Folgenden umschreiben werde. --------------------------- Vorgeplänkel: ------------------------- -- Wie ...

s.B

s.B

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Für orgastische Kaffee- Erlebnisse ;)

 

s . B .

s . B .

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Für orgastische Kaffee- Erlebnisse ;)

 

...wir zum sensationellen Preis eine AEG Markenproduktes für 12, ich wiederhole 12 Euro! 12 Euro? Ich musste vier mal nachsehen, ob es wirklich so ist. Und auch das Augenreiben änderte nichts an dem tollen Preis. Also, auf zur Kasse.Im Internet kann...

s.B ;

s.B ;

Sep 2008

Preisvergleich für AEG KF 1100

No prices for this product