Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ

Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ
alaScore 89

114 Tests

Apr 2024

alaTest hat 114 Testberichte und Kundenbewertungen für Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 114 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 114 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Angebot

 

Schönes Design, Einfache Bedienung , Kaffee schmeckt super lecker. Empfehlung für alle die gerne Kaffee trinken.

Inkl. 100 Kapseln

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tchibo Caffissimo 343876 Tutocafe Orchidea Kapselmaschine

 

Lange suchte ich eine neue Kaffeemaschine aber sie sollte Lilafarben sein was langes warten bedeutete. Dann die Frage ob eine Pad oder Kapselmaschine . Da die Padmaschine in Lila nicht mehr hergestellt wird sah ich diese Kapselmaschine und war sofort...

Design,Farbe,einfache Bedienung

Leichtes Spritzen,Wasser im Kapselauffangbehälter

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beschiss von saeco

 

gerät im grossen und ganzen ok , leider nur für tchibotabs. laut internet gibt es 8 tabs zum probieren dabei . fehlten leider fach dafür im karton vorhanden . tabs wurden vor der Auslieferung geklaut oder vergessen . media Kundendienst sagt ist nicht...

gibt es nicht , gibt es nicht

kd schwerfällig bis gar nicht vorhanden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!!!!!

 

Super Artikel! Super Preis! Schnelle Lieferung! 5 Sterne Leistung!!!!! Bin sehr ZUFRIEDEN ��

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unschlagbares Angebot

 

Eine schicke Kapselmaschine, leicht zu bedienen und zu reinigen. Freue mich sehr über diesen Kauf, obwohl ich nie eine haben wollte. Der Kaffee schmeckt super und das für diesen unschlagbaren Preis inklusive Kapseln.

Schmal und elegant

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Angebot für tolle Kaffeemaschine

 

Die Lieferung hat super schnell geklappt. Am Sonntag online bestellt - Dienstag früh schon da. Die Kaffeemaschine hat ein tolle Design, sieht sehr hochwertig aus. Die Handhabung ist einfach und der Kaffee/Espresso schmeckt toll. Super Crema. Tabs kann...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beautiful coffeemaker

 

I bought the black tutto caffè nero. The machine is small but elegant. Included 100 capsules, good value. More convenient than older versions. Highly Recommended.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EINFACHE MASCHINE

 

TOLLE MASCHINE ZU EINEM SUPERPREIS ;SEHR GUTE AUSWAHL BEI DEN KAFFEEPADS; SCHNELLE ZUBEREITUNG

EINFACH ZU BEDIENEN

WASSERTANK KÖNNTE GRÖßER SEIN

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Super Preis, lecker Kaffee, tolle Kaffeemaschine. Eine klare Kaufmpfehlung. 100 Kapseln zum testen dabei.

Gut, günstig und sehr lecker

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genau das was ich wollte

 

Gut beschrieben und genau das was ich suchte und brauchte ! Jetzt spar ich geld und kann genau den Kaffee trinken den ich sonst immer trinke.

Sehr gut zu reinigen , schnell zu befüllen , War sehr schnell geliefert , so spart man sich jede Menge Geld , man trinkt den Kaffee den man möchte

Mär 2018

Preisvergleich für Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ

No prices for this product