Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#3776
alaAverage 3.7

Bestron ACM8007BE

Man sollte keine großen Erwartungen haben, aber das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

3 Meinungen

#3777
alaAverage 3.7

Melitta Caffeo Passione F 53/0-101

Absoluter Reinfall dieses Gerät. Ich habe die Maschine 2 Jahre und 1 Monat. Einmal war sie bereits in Reparatur, die Brühgruppe ließ sich nicht mehr einsetzen. Das lief allerdings noch über Gewährleistung. Jetzt ist sie wieder defekt. Die Elektronik...

3 Meinungen

#3778
alaAverage 3.7

Siemens TC 60301

Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Kaffeemaschine ist vollkommen in Ordnung. Die Zusendung erfolgte problemlos und umgehend.

3 Meinungen

#3780
alaAverage 3.7

Beem D2000.659 Fresh Aroma Perfect Superior

sehr gut und einfach zu bedienen . Meine mama war sehr glücklich über das teil. super schneller lieferung . kaffe ist lecker

3 Meinungen

#3784
alaAverage 3.7

Bosch TKA 6323

Bin eigentlich mit der Kaffeemaschine zufrieden , musste sie leider zurücksenden da sie an der Deckelaufhängung defekt war . Das schein aber immer der Schwachpunkt der Maschine zu sein . Habe schon die gleiche zu Hause , ist bei der der selbe Fehler...

3 Meinungen

#3785
alaAverage 3.7

Bodum BRAZIL Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahl-Filter...

Mit einfachen Worten: Geplante Obsoleszenz. Dies wird zumindest meinerseits vermutet. Eine schriftliche Anfrage auf der Webseite des Herstellers blieb leider unbeantwortet. Daher möchte ich meine kleine Erfahrung mit weiteren Verbrauchern teilen. Ich...

3 Meinungen

#3786
alaAverage 3.7
#3787
alaAverage 3.7

Bodum Pebo

#3794
alaAverage 3.7

Graef MS 80

bspw. Amazon.de gibt es den Graef MS80 Milchaufschäumer derzeit für etwa 72 €. Ich habe dieses Modell vor etwa 2 Jahren gekauft, da hatte er noch über 90 € gekostet. ...

3 Meinungen

#3796
alaAverage 3.7

Krups XS 8010 Cappuccino-Tassen, 2 Stück

Ich hab diese Tassen aufgrund der Empfehlung von Krups gekauft. Tolle Tassen... leider fehlt eine Untertasse, dann wäre das Ganze stimmiger und komplett...

3 Meinungen

#3797
alaAverage 3.7

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen.