Tests und Userbewertungen von Rommelsbacher Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 98

Rommelsbacher EKO 364/E

Mit diesem Espressokocher hat man das Maximum an Bequemlichkeit.

1 Testberichte | 6 Meinungen

#2
alaScore 96

Rommelsbacher EKM 200

Der günstige Preis lässt über ein paar Schwächen hinwegsehen.

1 Testberichte | 12 Meinungen

#3
alaScore 89

Rommelsbacher EKM 300

... bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfach in der Handhabung und gar nicht so laut wie vermutet, wird diese Kaffeemühle bei uns jeden Tag benutzt. Sie tut, was sie soll und lässt sich leicht reinigen...

54 Meinungen

#4
alaScore 86

Rommelsbacher EKO 366/E

Die Kommentare hier klingen teilweise sehr positiv, wodurch ich mich zu dem Kauf entschieden hatte. Da stand auch was von scharfkantig. Das hatte ich aber ignoriert. Aber als ich das Teil dann ausgepackt hatte, musste ich feststellen, dass das Teil...

29 Meinungen

#5
alaScore 84

Rommelsbacher EKS 2000

Nachdem ich schon zwei Induktionskochplatten vom Discounter hatte, die nicht besonders lange hielten (Gehäuseriss), hoffe ich jetzt auf bessere Haltbarkeit. Der äußere Eindruck und die Bedienung sind sehr gut (immer in Relation zum Preis). Schöne...

88 Meinungen

#6
alaScore 83

Rommelsbacher EKS 1500

wir sind sehr zufrieden mit dieser Maschine. Leider war eines der mitgelieferten Filtereinsätze nicht in Ordnung. auf meinen Anruf hin bei Rommelsbacher bekam ich umgehend eine neues Sieb kostenlos geliefert, Auch Fragen zur Handhabung/Reinigung usw...

57 Meinungen

#7
alaAverage 4.8

Rommelsbacher EGK 200

Nachdem ich wiederholt teure und komplizierte Mühlen ausprobiert habe, die im Praxistest kläglich versagten, kann ich nur feststellen, dass dieses ergreifend schlichte Modell eine wirkliche Meisterleistung des Designs und der Konstruktion ist. Während...

5 Meinungen

#8
alaAverage 4.5

Rommelsbacher EKM 150

Sieht gut aus und nicht allzu laut. Kann ich auf jeden Fall weiter emfehlen für den Preis.

2 Meinungen

#9
alaAverage 4.4

ROMMELSBACHER EKM 150

Gerät tut was es soll. + Mahlgrad durch Abschaltautomatik frei wählbar. - ohne Pinsel oder Ähnlichem bekommt man das Ding aber nicht leer.

6 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Rommelsbacher finden.