Sony Xperia 5 V

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Xperia 5 V zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten die Größe und die Portabilität positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Kamera, Batterie, Portabilität, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Xperia 5 V einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von (giga.de)

Sony Xperia 5 V im Kamera-Check

 

Bei der Präsentation des Xperia 5 V auf der IFA 2023 war Sony eine Sache wichtig zu betonen: Wie viel Zeit in die Optimierung der Kamera-Software..

Okt 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

Sony Xperia 5 V vorgestellt

 

Mit dem Xperia 5 V hat Sony gerade ein handliches High-End-Modell vorgestellt, das sich über die Kameras definiert. Zwar fällt die dritte..

Sep 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

Xperia 5 V

 

Sony hat zu einem Event eingeladen, bei dem das Xperia 5 V präsentiert wird. Das Smartphone soll tatsächlich nur über zwei statt drei rückwärtiger..

Aug 2023

Expertenbewertung von : Rubens Eishima (nextpit_de)

Sony Xperia 5 V im Test: Ein kompakter Mix aus Alt und Neu | nextpit

 

Sony hat sein jährliches Update für sein kompaktes Premium-Smartphone angekündigt. Das Xperia 5 V ändert nicht viel an Sonys Formel. Reicht das aus?

Gute Leistung ; Ausgezeichnete Akkulaufzeit ; Schöner Bildschirm ; Tolle Kamera-Hardware ; MicroSD-Steckplatz ; Kopfhörerbuchse

Teuer ; Mittelmäßige Update-Politik ; Kamera-Vorschau hat mit dem Foto nichts gemein

Das Xperia 5 2023 folgt dem Muster, das wir von Sony gewohnt sind: Beeindruckende technische Daten, gemischt mit vielen Dingen, die von früheren Generationen übernommen wurden. Mittlerweile hat es den Anschein, dass das japanische Unternehmen seine...

Sep 2023