OnePlus 9 Pro 5G

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 9 Pro 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Leistung, Kamera, Bildschirm, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 9 Pro 5G einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (56)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

OnePlus 9 (Pro) mit Hasselblad-Kamera im ersten Test: Zu viel erwartet

 

OnePlus 9 (Pro) jetzt mit Hasselblad-Kamera, 120-Hertz-Display und bester Mobil-CPU. Alle Details jetzt im ersten Test.

Mär 2021

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oneplus 9 Pro im Test: Top Premium

 

Das neue Oneplus 9 Pro kommt mit 65-Watt-Laden, feinem Display und viel Leistung. Sieht man, dass die Kamera von Hasselblad optimiert wurde?

sehr gute Verarbeitung mit IP68-Schutz vor Wasser & Staub ; OLED-Display mit hoher Auflösung,120 Hz und sehr guten Messwerten ; starke Performance, 5G und WiFi 6 ; Kamerasystem mit sehr guter Fotoqualität und Hasselblad-Farbmanagement ; viele Foto- und...

keine Speichererweiterung ; 2fach-Digitalzoom und Telebrennweite liegen nicht ganz auf Höhe der Konkurrenz ; geringe Ausgangsspannung am USB-C-Port

connect Test-Urteil: sehr gut (438 von 500 Punkten) Oneplus hat mit dem 9 Pro wieder eine ausgezeichnete Premium-Alternative auf den Smartphone-Markt gebracht. Das Smartphone überzeugt mit qualitativ hochwertiger Materialwahl, viel Leistung, einem top...

Apr 2021

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test OnePlus 9 Pro Smartphone – Oberklasse-Phone lädt doppelt schnell

 

Experten-Test des OnePlus 9 Pro. Der Flaggschiff-Killer aus China ist ein günstiges Top-Smartphone und eine gute Alternative zum iPhone oder auch ein Konkurrent zum Galaxy S. Das Smartphone mit Hasselblad Kameratechnologie will durch einen schnellen...

aktuelle und schlanke Software;schickes und stabiles Gehäuse;exakte Ortung;gute Akkulaufzeiten;sehr schnelles Laden;4K-Videos mit 120 fps möglich;hohe Leistung

meist maximal 60 fps in Games;deutliches Drosseln unter langer Last;Mikrofon neigt bei lauten Stimmen zum Dröhnen;Display mit hohen Reaktionszeiten bei geringen Kontrasten;keine eSIM

Mär 2021

Expertenbewertung von : Alexander Fagot (notebookcheck.com)

OnePlus 9 gegen OnePlus 9 Pro: Unterschiede, Preise und Verfügbarkeit der Hasselblad-Kamera-Flaggschiffe

 

Mit Hasselblad optimierten Kameras werden OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro ja bereits seit Wochen beworben. Zum Launch konzentrieren wir uns daher auf die Unterschiede zwischen den beiden ähnlich aussehenden aber im Detail doch einigermaßen...

Mär 2021

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

OnePlus 9 Pro im Test: Kamera-König dank Hasselblad?

 

Wer das OnePlus 9 Pro kauft, bekommt neueste Technik versprochen. Hasselblad hat auch seine Finger im Spiel. Im Test wollten wir vom OnePlus 9 Pro wissen, was es kann - und was nicht.

Ausgezeichnete Gesamtperformance ; Ausdauernder Akku mit schnellen Ladefeatures ; Sehr gute Kameraleistung bei schlechtem Licht

Display könnte heller sein ; Interner Speicher nicht erweiterbar

Mär 2021

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Test des OnePlus 9 Pro: Endlich zum Flaggschiff gereift | NextPit

 

Das OnePlus 9 Pro soll das Flaggschiff der Reife sein, ein High-End-Smartphone, das in jeder Hinsicht komplett ist, vor allem bei der Fotografie.

Das Fluid Amoled 120 Hz-Display ; Snapdragon 888 ; 65 W kabelgebundenes und 50 W kabelloses Laden ; Das vielseitige Kameramodul ; Deutliche Fortschritte bei der Bildverarbeitung ; IP68-Zertifikat ; Inklusive 65W-Ladegerät

Edles Design, aber zu konventionell ; Der Zoom ist noch zu limitiert ; Der "Gaming Pro"-Modus ist zu "gadgety"

Mein Test des OnePlus 9 Pro hätte sich auf den Fototeil beschränken können, denn das ist das einzige Kriterium, bei dem OnePlus noch nicht auf dem Niveau der Android-Spitzengeräte war, zu denen es sich gesellen will.

Mär 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

OnePlus 9 Pro im Test

 

Das OnePlus 9 Pro begleitet mich bereits seit einigen Tagen im Alltag und heute möchte ich euch mein Fazit zum neuen Android-Flaggschiff liefern. Vor ein paar Jahren war OnePlus noch der Underdog, der Samsung und Co.

Das OnePlus 9 Pro erinnert mich extrem an das Oppo Find X3 Pro und man merkt hier deutlicher denn je, dass das zwei fast baugleiche Smartphones sind, wo BBK die Komponenten für beide Marken eingekauft hat. Das hat auch den Vorteil, dass man...

Mär 2021

Preisvergleich für OnePlus 9 Pro 5G

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.