OnePlus 11

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 11 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Kamera, Design

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 11 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von : Marius Müller (netzwelt.de)

OnePlus 11 im MWC-Kurztest: Großartig, aber nicht großartig genug

 

Das neue OnePlus 11 überzeugt im Kurztest auf dem MWC fast vollends - das reicht jedoch nicht. Vom ursprünglichen OnePlus-Spirit ist nämlich nur noch wenig übrig.

Mär 2023

Expertenbewertung von : Vaidyanathan Subramaniam (notebookcheck.com)

OnePlus 11 5G Smartphone im Test: Ein konkurrenzfähiges Snapdragon 8 Gen 2 Flaggschiff mit einigen Eigenheiten

 

Wir betrachten das OnePlus 11 5G im Vergleich zum vorherigen OnePlus 10 Pro und anderen Snapdragon 8 Gen 2-betriebenen Flaggschiff-Handys. Das letztjährige OnePlus 10 Pro war insgesamt ein gutes Smartphone, aber es fühlte sich etwas mangelhaft an im...

Günstiger Preis für ein 2023er Flaggschiff;Vier Jahre lang OS-Aktualisierungen und fünf Jahre lang Sicherheits-Patches;Schnelle und stabile Netzwerkverbindungen;Verbesserte 50 MP IMX890 Hauptkamera und Makromodus mit 48 MP Ultraweitwinkel;Farbgenaue...

Kein kabelloses Laden;Langsamer USB 2.0 Standard;PWM bei allen Helligkeitsstufen;Keine Unterstützung von 120 fps in Spielen;Hoher Stromverbrauch im Leerlauf;Niedrige Akkulaufzeiten

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: OnePlus 11

 

Das Flaggschiff zum Start – und gleich schon ein Meisterstück? Ich teste den Schweiz-Neuling und bin ein wenig verliebt. Aber ein paar Klippen gibt's auch in dieser Beziehung zu umschiffen.

Mär 2023

Expertenbewertung von : Matthias "MaTT" Zellmer (nextpit_de)

OnePlus 11 5G im Test: Einer für Alle! | NextPit

 

Das OnePlus 11 5G ist für den globalen Verkauf freigeben und wohl das einzige Flaggschiff für die 1. Jahreshälfte 2023. Hier unser epischer Test.

Alert-Slider ; Gute Haptik ; Überragendes Display ; Sehr gutes Performance-Setup ; Extrem schnelles Akkuladen ; Ordentliche Kamera-Aufnahmen ; Update-Politik

Keine Evolution ; Keine IP-Zertifikation ; Kein kabelloses Laden ; 2x optischer Zoom ist zu wenig

Ohne Frage, das OnePlus 11 5G ist auch dieses Jahr ein ganz besonderes Smartphone. Es gilt zu bedenken, dass es kein übliches OnePlus 11 Pro geben wird. Also wenn OnePlus-Flaggschiff, dann das oder keins. Unter dem Gesichtspunkt verändert sich ein...

Feb 2023

Preisvergleich für OnePlus 11

No prices for this product