Motorola Razr 40 Ultra

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Razr 40 Ultra zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Verarbeitungsqualität nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Bildschirm, Batterie, Design, Leistung

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Razr 40 Ultra einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : Janina Carlsen (computerbild.de)

Motorola Razr 40 Ultra im Test: So groß und doch so klein!

 

Motorola hat mit dem Razr (2022) gezeigt, dass das Unternehmen konkurrenzfähige Falt-Smartphones liefern kann. Mit dem Razr 40 Ultra greift Motorola jetzt erneut an.

Helles Display ; Schnelle Arbeitsgeschwindigkeit

Nicht wasserdicht ; Laufzeit vergleichsweise kurz

Jun 2023

Expertenbewertung von : Kelvin Köpke Dominic Preston (pcwelt.de)

Motorola Razr 40 Ultra im Test: Gutes Klapp-Handy mit Kompromissen

 

Das Razr 40 Ultra ist zwar ein teures Klapp-Handy, bietet dafür aber auch ein tolles äußeres Display. Unser Test zeigt Ihnen, wo Motorola auch Kompromisse eingehen musste.

Ausgezeichnetes äußeres Display ; Staub- und wasserabweisend ; Gute Akkulaufzeit

Alter Chipsatz ; Die Kameras sind nur ok ; Die Software des Außenbildschirms braucht noch etwas Feinschliff

Das Razr 40 Ultra ist eine technische Meisterleistung von Motorola, die ein überarbeitetes Design mit verbesserter Haltbarkeit und besserem Akku kombiniert. Es ist sehr starkes Klapphandys, muss aber einige bekannte Kompromisse bei der Kamera eingehen.

Aug 2023

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Motorola razr 40 Ultra im Test: Kann der legendäre Nachfahre das Z Flip 5 schlagen?

 

Das Motorola razr ist ein legendäres Klapphandy. Sein Nachfahre razr 40 Ultra muss sich im Test aber gegen den neuen Branchenprimus in dieser Kategorie Samsungs Galaxy Z Flip 5 behaupten.

schließt nahtlos ; Falte kaum sichtbar ; Ready for-Modus nutzbar

Gerät wird schnell warm ; mäßige Akkulaufzeit ; mäßige Kameras

Okt 2023

Expertenbewertung von : Felix Fäcknitz (netzwelt.de)

Motorola Edge 40 Ultra - Release, Preis und Gerüchte

 

Arbeitet Motorola an einem neuen Top-Smartphone namens Edge 40 Ultra? Wir fassen euch hier alle Gerüchte zum möglichen Nachfolger des Edge 30 Ultra zusammen.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test Motorola Razr 40 Ultra Smartphone – Das High-End-Foldable lädt auch kabellos

 

Motorola schickt sich an, Foldables endlich aus der Nische zu holen. Dafür verbessert der Hersteller beim Razr 40 Ultra den Klappmechanismus, verbaut ein riesiges Zweitdisplay und bringt endlich auch kabelloses Laden. Mit 1.199 Euro Preisempfehlung ist...

hochwertiges Gehäuse;stabiles und flexibles Scharnier;kabelloses Laden;ordentliche Laufzeiten;großes und helles Außendisplay;gute Ortungseigenschaften;eSIM-kompatibel;vergleichsweise leicht und handlich

teuer;starke Erwärmung;deutliches Drosseln unter Last;Verzicht auf Premium-Features wie WiFi 7;Gerät mit einer Hand schwer zu öffnen

Expertenbewertung von (giga.de)

Motorola Razr 40 Ultra im Härtetest: So fragil ist das Falt-Handy wirklich

 

Mit dem Razr 40 Ultra bietet Motorola ein neues Falt-Handy an. Jetzt hat sich ein bekannter YouTuber das Smartphone genau angeschaut und es..

Jul 2023

Expertenbewertung von : Matthias "MaTT" Zellmer (nextpit_de)

Motorola Razr 40 Ultra im Test: Besser kann ein Klapp-Foldable nicht sein! | nextpit

 

Das Motorola Razr Ultra – als Flaggschiff-Foldable des Konzerns – hat die nextpit-Testhallen erreicht! Ist das Klapp-Foldable so gut wie sein Ruf?

Bei guten Lichtverhältnissen gute Fotos ; Voll funktionstaugliche Außendisplay ; Der Akku schafft einen ganzen Tag ; Ausreichend Performance ; Angenehmer Formfaktor liegt gut in der Hand ; Kabelloses Laden

Außendisplay empfindlich für Fingerabdrücke ; Schlechte Fotos bei Nacht ; Akku zu klein

Bereits als das Motorola Razr 40 Ultra das nextpit-Testlabor erreichte, war im Grunde schon klar: Hier kommt ein ganz besonderes Smartphone, das mit dem riesigen Außendisplay neue Maßstäbe im Clamshell-Sektor setzt. Was den Formfaktor angeht, gibt es...

Jun 2023

Preisvergleich für Motorola Razr 40 Ultra

No prices for this product