Handrührer, Mixer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#87
alaAverage 5

Sage SCP800

"Nachdem ich mit einem ähnlichen Gerät aus Plastik keine guten Erfahrungen gemacht habe (nach kürzester Zeit ist am Ausgießer die Plastikhalterung gebrochen, damit war es Elektroschrott), in die Zitrone gebissen und dieses aus Metall gekauft, wirklich...

2 Meinungen

#95
alaAverage 5

Clatronic UM 3644 Standmixer

Dieser Mixer macht genau, was er soll! ABER man muß die Obststücke laut Anleitung zerschneiden, diese dürfen nicht zu groß sein. Für den Preis ein sehr gutes Produkt für den gelegentlichen Einsatz.

2 Meinungen

#96
alaAverage 5

Russell Hobbs 24700-56

3 in 1 ist nur vorteilhaft alles drin für ein Preis ist super platz sparend und Mann hat alles zur Hand dir ein Gerät man kann soviel machen einfach TOP

4 Meinungen

Vergleichen