Handrührer, Mixer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
#126
alaAverage 5

OK. OCH 100 Zerkleinerer

Mit diesem Mixer ist die Wartung einfach, mit spülmaschinenfesten, abnehmbaren Teilen und flachen Bedienelementen. Während dies nicht der kompakteste Mixer da draußen ist, ist es ein attraktiver, relativ erschwinglicher Mixer, der in meinen Tests gut...

2 Meinungen

#127
alaAverage 5

Bosch MMBM700MDE

Super gutes Gerät Benutze es selber für Eiweiß Schake zumachen Die Flache super einfach in der Handhabung einfach drauf drehen und los geht's Die Optik ist auch sehr gut verarbeitet

2 Meinungen

#128
alaAverage 5

Bosch MUZ45XTM1 5-in-1 Multi-Zerkleinerer-Set

ich bin mit diesen zerkleinerer top zufrieden. ich brauchte dringend einen neuen und habe nach erweiterung für meine bosch küchenmaschiene gesucht und bin auf diesen artikel gestoßen. ich kann Ihn nur weiter empfehlen. die behälter sind auch aus glas...

4 Meinungen

#129
alaAverage 5

Caso B350

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Smoothie Maker

2 Meinungen

#135
alaAverage 5
#137
alaAverage 5

Graef 1731008 Spezialmesser (B-Ware)

Messer ist perfekt. Nach dem einfachen Einbau alles ok. Keine Probleme. Graef ist eben Graef.

2 Meinungen

#139
alaAverage 5
#140
alaAverage 5

Severin Smoothie Mix & Go SM 3737 Standmixer

Die einfache Handhabung beim zubereiten aber auch beim reinigen haben mich überzeugt. Ich nutze meinen Severin täglich.

2 Meinungen

#141
alaAverage 5

Hochleistungsmixer OmniBlend V weiß, 2 Liter

Super Teil, einfach super ................................................:);)............................................................................................

2 Meinungen

#143
alaAverage 5

Caso IceMaster Pro

Die Eiswürfelmaschine macht unglaublich schnell und einfach Eiswürfel. Auspacken, anschließen, Wasser einfüllen, einschalten, Würfelgröße wählen fertig ! Da ist jeder Besucher begeistert und eiskalte Erfrischungen gelingen im Nu ! Die Maschine sieht...

3 Meinungen

#146
alaAverage 5

Braun MQ 5137 Sauce Plus Stabmixer Identity Collection, schwarz

Habe das Gerät für meine Mutter bestellt und sie ist sehr begeistert. Sie hatte vorher ein anderes, von einem anderen Hersteller, mit sehr wenig Watt und das ist nun wirklich ein Unterschied, also volle Kaufempfehlung.

4 Meinungen

#149
alaAverage 5

Bosch MSM24500

Sehr einfach zu bedienen,bin sehr zufrieden.Bin Hobbykoch und bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert.

3 Meinungen

#150
alaAverage 5

ESGE 90212 E120 Select rot

Bin seit Jahren mit dem Produkt sehr zufrieden, benutze es auch sehr häufig und würde es weiter empfehlen.

2 Meinungen

Vergleichen