TomTom GO 6200

alaTest hat 326 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO 6200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Karten wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Größe, Karten

Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO 6200 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 326 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (297)

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

TomTom GO 6200 im Test

 

Die neuen Plug-and-play-Navis von Tomtom bringen Apple Siri und Google Now ins Auto. connect hat das aktuelle Topmodell GO 6200 getestet.

weltweites Kartenmaterial ; lebenslange Kartenupdates ; Echtzeit-Verkehrsinformationen ; integrierte SIM-Karte ; erweiterbarer Speicher ; Updates über WLAN möglich ; Kopplung mit dem Smartphone möglich ; intuitive Bedienung ; sehr gute Routenwahl und...

Stauinfos innerstädtisch nicht immer up to date

connect Testwertung: überragend (482 von 500 Punkten)

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Navi

 

bei dem TomTom Go 6200 braucht man keinen PC (nur WLan) um das Navi auf dem aktuellen Stand zu halten. Es ist leichter wie der Vorgänger (6100) und hat auch die Möglichkeit Whatsapp Nachrichten anzuzeigen, sofern das Handy mit dem 6200 gekoppelt ist,...

lange Akkulaufzeit , Whatsapp Nachrichten , kein PC nötig

noch keine gefunden

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tomtom go 6200

 

Mit tomtom go sehr gut zufriden habe tomtom produkt schon 10 jahre und würde immer wider auf tomtom zurück kommen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mit Schönheitsfehlern

 

Nachdem mein altes TomTom EOL war, habe ich es mit einem NoName und anschließend mit einem Garmin versucht. Beide waren nicht nach meinen Vorstellungen. Ich musste glatt noch einmal 140 € drauflegen, um einigermaßen zufrieden zu sein. Die typischen...

Überaus zuverlässig und schnell , Man findet Ziele auch nach Geschäftsnamen

Gibt teils unsinnige Angaben , Relativ teuer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schnelles Gerät

 

War in Kroatien in Urlaub. Habe mir ein Auto dort gemietet. Das Navi hat sehr schnell meine Ziele im fremden Land gefunden und hat mich immer sicher an das Ziel gebracht.

übersichtliches Bedienfeld

habe ich nicht gefunden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überragendes Navigationsgerät

 

Da ich bisher von der Navigation der TOMTOM-Geräte überzeugt war, habe ich wieder ein Neues Gerät erworben. Der erste Eindruck.... Alles ist noch besser geworden. Die Aktualisierung über WLAN, die Menüführung, die Routenplanung über den PC und die...

WLAN , TOMTOM Traffic über interne SIM , einfache intuitive Bedienung

bisher keine gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Umstieg vom TomTom Go 610 auf 6200 eine Empfehlung wert

 

Das Tomtom Go 6200 ist einfach genial. Update-Hinweise bekommt man direkt am unteren Bildschirmrand angezeigt. Und bei verfügbarer WLan-Verbindung ist das Updaten oder herunterladen von Kartenmaterial ein Kinderspiel. Beim 610er mußte ich immer sehr...

Update per WLan

keine Micro SD Karte dabei

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelles Navigationsgerät

 

Positiv: Schnelle Routenberechnung, Aktualisierungen ohne PC, Warnsysteme für Gefahrenstellen, Stauende und Radarkontrollen, sehr gute Halterung. Negativ: Spiegeldes Display, keine POI-Liste.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Nachdem bei Navigon alle Live-Service eingestellt wurden hab ich mich für TomtomGo 6200 entschieden, weil mir die Echtzeitinfos sehr wichtig sind. Zudem sind Karten- , Radar- und Verkehrsinformatinen durch lebenslange Updates immer auf neusten Stand....

WiFi für Updaten ohne Pc , Lebenslange Updates auf Karten, Blitzer u. Traffic , Schnelle Ladezeiten von Routen , Übersichtliches Menü

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestes Navi

 

Mein Vater hat sich das Navi vor kurzem zugelegt und kann garnicht mehr aufhören davon zu reden. Er ist begeistert von dem Gerät. Ich finde es auch KLasse sehr schnellem Updat und einfach und entspannt über Wlan (Wifi) sobald ich groß werde werde ich...

Lebenlange Radarkameras , Schickes Gerät

Kein Nachteil

Feb 2018

Preisvergleich für TomTom GO 6200

No prices for this product