Philips OLED8x7 (2022) Series

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips OLED8x7 (2022) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Klang, Design, Verarbeitungsqualität

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 91/100 bewertet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Philips 65OLED807 im Test:Spitzen OLED-TV für das Kinoerlebnis zu Hause

 

Philips bietet den OLED807 in vier Variationen an: In 48, 55, 65, 77 Zoll. Unser Testsample besitzt eine Größe von 65 Zoll und kostet aktuell 2.199 Euro. Bereits optisch gefällt er uns ausgezeichnet, dank des ultraschlanken Rahmens und eines...

Dez 2022

Expertenbewertung von : AV Redaktion Jochen Wieloch (audiovision.de)

Philips 55OLED807 (Test)

 

Vierseitiges Ambilight, 2.1-Soundsystem mit 70 Watt, Mimi-Klangpersonalisierung und höhere Panelhelligkeit – Philips sagt beim neuen OLED807 der Konkurrenz den Kampf an. Der von uns getestete 55-Zöller kostet 2.000 Euro und überzeugt rein optisch durch...

Bild und Ton sind beim 55OLED807 qualitativ auf höchstem Niveau. Abgesehen vom fehlenden Twin-Tuner punktet der Philips durch eine riesige Ausstattung mit Ambilight, Mimi, jeder Menge HDR-Formaten, umfangreichen Einstell-Optionen und hohem...

Aug 2023

Expertenbewertung von : M. Bjelajac (satvision.org)

OLED-Bildprofi mit exklusivem Ambilight

 

48 4K-Ultra-HD-OLED-TV Philips 48OLED807 mit vierseitigem Ambilight im Test

Okt 2022

Preisvergleich für Philips OLED8x7 (2022) Series

No prices for this product