Philips 42PES0001 Series

Philips 42PES0001 Series
alaScore 90

45 Tests

Apr 2024

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 42PES0001 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (37)

GUT

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Philips 42PES0001D

 

Der Phil­ips 42PES0001D ist ein LCD-Fernsehgerät mit einer Bild­diagonale von 107 Zenti­metern, einer physika­lischen Auflösung von 1 920 x 1 080 Bild­punkten (FullHD). Er zeigt eine besonders hohe Bild­qualität. Sein Bild ist bei HD-Signalen auf...

Qualitäts­urteil: gut (2,0) ; Bild: gut (1,9) ; Ton: gut (2,1) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: gut (2,4) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,2)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Philips 42PES0001D

 

Der Philips 42PES0001D ist optisch und technisch ein Leckerbissen. Empfänger und Anschlüsse stecken in einem eigenen Gehäuse. Damit empfiehlt er sich für eine Wandmontage. Welche Innovationen der Flachbildfernseher noch bietet, lesen Sie im Test.

natürliche Farben, klares und plastisches Bild, DVB-T-Empfänger, Netzwerk- (LAN) und USB-Buchse eingebaut

sehr geringer Betrachtungswinkel

gut

Mär 2009

Expertenbewertung von : Alex Jennings und Pascal Poschenrieder (cnet.de)

Philips Essence 42PES0001D: innovatives Designwunder

 

Mit seinem LCD-TV Essence 42PES0001D mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Full-HD-Auflösung zeigt Philips, dass auch moderne Fernseher noch lange nicht perfekt sind. Der Hersteller packt viele Innovationen in sein Gerät, die besonders Design, Qualität...

umwerfendes Design ; hervorragende Bildqualität ; sehr einfache Wandmontage

einige Bildeinstellungen führen gelegentlich zu Bildfehlern ; recht teuer für einen 42-Zöller ; kein Ambilight

Der ultradünne Essence 42PES0001D ist derzeit einer der besten Philips-Fernseher. Er vereint eine ausgezeichnete Bildqualität mit außergewöhnlich innovativen und praktischen Funktionen.

Mai 2009

Expertenbewertung von : FlorianWeidhase (sftlive.de)

Philips Essence 42PES0001D: 42"-LCD-TV im SFT-Test

 

Schlanke Fernseher sind sexy -ohne Frage. Richtig wirken kann ein ultraflacher TV aber nur, wenn er entweder mitten im Raum steht oder wie ein Gemälde an der Wand hängt. Für beide Situationen ist der Essence von Philips bestens gerüstet. Da nur ein...

Mehr auf der nächsten Seite...

Mär 2009

Expertenbewertung von : Volker Straßburg (av-magazin.de)

Testbericht: Philips 42PES0001D LCD-Fernseher

 

Solche Fernseher hat die Welt noch nicht gesehen – bis jetzt! Die Liga der Superflachen rückt an. Philips befindet sich auch dieses Mal unter den Trendsettern und verschlankt seine LCD-TVs spektakulär: Nicht mehr als fünf Zentimeter Tiefe sind beim...

Die Essenz des Fernsehens: Atemberaubende Technik und Optik, hochqualitative Bilder, geschliffene Bedienung – der superflache 42 PES 0001 D ist ein Glanzstück der TV-Landschaft. Dafür gibt man gern ein wenig mehr Geld aus.

Mär 2009

Expertenbewertung von : spielefilmetechnik.de (spielefilmetechnik.de)

Philips Essence 42PES0001D: 42"-LCD-TV im SFT-Test

 

24.03.2009 11:34 Uhr | Neu | 0 Ultraschlank ist der aktuelle TV-Trend. Philips zeigt, dass schlank nicht gleich mager heißen muss. Selbst an der Wand montiert trägt der Philips Essence kaum mehr als fünf Zentimeter auf. Dafür mussten große Teile der...

Okt 2009

Expertenbewertung von (areadvd.de)

TEST: Philips Full-HD-LCD Essence 42PES0001D/10 (02.12.2008)

 

Flachbildschirme, die mit besonders schmalem Rahmen und enorm niedriger Gehäusetiefe kokettieren, liegen aktuell im Trend. Besonders dann, wenn zur noblen Optik noch ein üppiges Technik- und Ausstattungspaket hinzu kommt, stehen die Chancen gut, zu...

Der Essence bietet sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten, die größtenteils auch für den weniger versierten User verständlich sind. Gesamtnote: Ausgezeichnet.

Dez 2008

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Philips Essence 42 PES 0001 D (Test)

 

Mit der TV-Baureihe "Essence" schlägt Philips eine neue Design-Richtung ein. Das Modell 42 PES 0001 bietet kein Ambi-Light, dafür aber einen trendgerechten dünnen Rahmen.

Preisvergleich für Philips 42PES0001 Series

No prices for this product