Brother MFC-J895DW

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Brother MFC-J895DW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt gute Wahl

 

Installation einfach und ohne Probleme. Ich betreibe den Drucker im Netzwerk. Von Windows 7 und Windows 10 keine Probleme. Gute Handhabung. Alle Funktionen (FAX, Scanner und Drucker ) funktionieren ohne Probleme . Mit gelieferte Software hat Guten...

Funktionen , Hndhabung , Anschlüsse (LAN, Wlan)

etwas langsam beim Druck im Netzwerk

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Drucker, hat alles was man benötigt

 

Einfache Inbetriebnahme, gute Scannerfunktionen, Einzelblatteinzug möglich. Das Druckbild ist gut, auch bei Fotos. Kopierfunktion und Fax runden das Ergebnis ab.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt, praktisch und professionell

 

Brother Drucker MFC-J 895 DW MULTIFUNKTIONSGERÄT VON BROTHER Ohne Drucker geht´s einfach nicht. Noch besser, wenn er auch kopieren, scannen und sogar faxen kann. Rasend schnell und gestochen scharf. Dies bietet alles das 4-in-1 Tinten...

Für Anfänger geeignet , 4-in-1 , Leise , Schnell

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Studenten der perfekte Drucker

 

Habe den Drucker seit paar Wochen im Einsatz und Fazit vorweg: Wohl der beste Drucker, den ich je hatte. Bei den Vorgängern hatte ich immer Probleme mit Papierstau, langsamen und blassen Druck. Der Brother leistet ganze Arbeit, tolle...

schnelle Einrichtung , WiFi , schneller, satter Druck , verstellbare Displayleiste , Papierkasette

kleine, teure Originalpatronen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Der Drucker kam sehr gut eingepackt bei mir an. Das aufbauen war kinderleicht ebenso das einrichten des Gerätes. Alles war recht selbsterklärend, sprich die Kurzanleitung oder auch die Anleitung habe ich so gut wie gar nicht großartig benötigt. Das...

Einzelne Druckerpatronen , Bedienung sehr einfach

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Drucker

 

Ich besitze den MFC-J895DW jetzt seit ein paar Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er hat ein schlichtes, kompaktes Design und passt daher überall hin. Der MFC-J895DW lässt sich leicht mit der mitgelieferten Software installieren. Das Display ist...

kompakt , multifunktional , intuitiv , hochwertig

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

4-in-1-Gerät!

 

Mit der Zeit gehen – ist meine Devise und so entschied ich mich für den BROTHER MFC-J895DW, ein Tinten-Multifunktionsgerät im innovativen Design mit 4 Funktionen: Drucken – Faxen – Kopieren und Scannen dies beherrscht der kleine und doch kompakte...

WLAN Anschluss , USB und Speicherkarten slot , autom. Duplex und Broschüren Druck , Druckgeschwindigkeit , 4 seperate Tintenpatronen , Papierstärke bis 300 g/qm , Folgekosten überschaubar

Display könnte etwas größer sein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Drucker

 

Vorab möchte ich schonmal sagen: Ich bin begeistert. Fangen wir ganz von vorne an: Im Lieferumfang sind enthalten: - Ein Netzkabel - ein Faxkabel - 4 Tintenkartuschen - Anleitungen - der Drucker selbst. Eines sage ich euch, ich hatte in meinem Leben...

Blitzschnell , Leise , Cloudverbindugen , Duplexdruck , Duplexscan , Papierkassette , kompakt , tolle App , schnell einsatzbereit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Multifunktionsgerät für alle Fälle

 

Der MFC-J895DW ist ein Multifunktionsgerät mit einem fairen Preis und einem guten Druckergebnis. Lediglich die Laufzeit und Kosten für Tintenpatronen müssten verbessert werden, denn nach nur 4 Tagen war die gelbe Tintenpatrone plötzlich leer! - Die...

schnelle und einfache Installation und Bedienung , platzsparend , viele Funktionen , gute Qualität bei S/W-Druck

Duplex-Druck nur bei Software-Installation , Fotodruck schlecht (Rotstich) , Tintenpatrone nach 4 Tagen leer , Tinenpatronen zu teuer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät für den Homeoffice

 

Ein tolles Multifunktionsgerät, das für jeden Anwender, der auch gerne von mobilen Geräten drucken möchte perfekt geeignet ist. Durch sein schnelles Arbeiten überzeugt er auf jeden Fall. Der Aufbau und Anschluss ist ein Kinderspiel.

praktische Größe , druckt schnell und leise , LAN Kabel in Schacht versteckt , Tintenpatronen fach leicht erreichbar , gute Druckqualität , einfache Handhabung

Papierauffang sehr lidschäftig , Stromanschluss auf der linken Seite , Digitalanzeige sehr klein

Feb 2018
1
2

Preisvergleich für Brother MFC-J895DW

No prices for this product