Brother DCP-L2530DW

Brother DCP-L2530DW
alaScore 94

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Brother DCP-L2530DW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Brother DCP-L2530DW einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Brother DCP-L2530DW

 

Mitt­lerer Onlinepreis 200,00 Euro Online-Veröffent­lichung 06.08.2019

Aug 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top für ein kleiner Laserdrucker

 

Online bestellt gehabt, ein Tag später geliefert schon =) ausgepackt, Ziemlich Einfacher Aufbau und Bedienung. App auf Handy ( Iphone) runter geladen , verbunden mit Drucker. Über App kann man Fotos , PDF oder Datein sofort und bequem ausdrucken...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für den privaten Gebrauch ausreichend

 

Bei dem Brother DCP-L2530DW handelt es sich um einen kleinen Schwarz-weiß Allrounder. Für den privaten Gebrauch ist er super. Er druckt schön schnell und das Drucken über die WLAN-Verbindung klappt super. Ich kann bequem auf dem Sofa bleiben und...

schneller Druck , einfaches Scannen , WLAN

Grafiken werden fehlerhaft gedruckt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Multifunktionsdrucker

 

Der Drucker wird Standardmäßig mit einem Toner, einem Netzstecker, einer CD und eine Kurzanleitung geliefert. Die Einrichtung ist sehr einfach und gut in der Anleitung beschrieben. Ich nutze den Drucker primär über WLAN. Im Lieferumfang ist KEIN Kabel...

schnelle , leise

Zum Archivieren von Bildern nicht geeignet

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Drucker

 

Ich nutze den Drucker seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden, er hat mehrere Funktionen: Drucker, Scanner, Kopierer und Fax.Außerdem Wi-Fi. Die Installation war denk der beiliegenden Anleitung schell und unkompliziert, der Drucker ist schnell und...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät in seiner Klasse

 

Der brother DCP-L2530DW ist ein Einsteiger-Mono-Laserdrucker mit Kopierfunktion und Duplex Druck für kleine Büros oder für den Heimgebrauch. Mit den Maßen von 41 x 32 x 40 cm sowie einem Gewicht von 10 kg ist er ebenfalls noch recht kompakt gehalten....

Qualität , Verbrauch , Geräusch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller Allrouder zu einem fairen Preis, der viele Extras bietet - ich bin zufrieden!

 

Ich bekam dieses 3 in 1 Multi(funktions)gerät im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Mit seinen 10kg ist es zwar recht schwer und wirkt etwas klobig (besonders im offenen Homeoffice-Bereich), bietet aber viele praktische Funktionen für...

Flüsterleise & sehr effektiv

Viel Plastik & keine schöne Grundfarbe

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Gegen meinen alten Multifunktionsdrucker ist größenmäßig auf jeden fall ein Unterschied da. Der Drucker soll sehr einfach in der Bedienung und Einrichtung sein. Ich hatte zuvor einen Drucker mit Patronen, nachdem ich nicht so viel drucke ist mir sehr...

schnell , leise , einfach

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv

 

Ich habe einen wunderbaren Laserdrucker bekommen. Ich finde diesen Drucker perfekt für meinen Haushalt. Es gibt Modi zum Drucken, Scannen und Kopieren. Die PC-Software ist sehr einfach zu benutzen, aber zum Drucken brauchen Sie diese Software überhaupt...

Druckqualität ist einfach perfekt , die Patrone leicht zu ersetzen und billig zu füll , Drucken, Scannen und Kopieren , Die PC-Software ist sehr einfach zu benutzen , WLAN-Kommunikation

relativ geringe Kassettenkapazität verweisen - 30 , Der Drucker selbst ist schwer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Drucker

 

Der Drucker ist für jegliche Transportwege sehr sicher verpackt, alle Abdeckungen waren mit Klebeband gesichert, Zubehör und Toner einzeln verpackt. Dem Karton liegt eine Installationsanleitung und Installations CD bei. Die Anleitung in Papierform fand...

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für Brother DCP-L2530DW

No prices for this product