Nikon Z9

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Nikon Z9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Sucher und der Bildschirm aufgefallen. Die Batterie wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Bildschirm, Leistung, Sucher, Batterie

Größe, Verarbeitungsqualität, Linse, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Nikon Z9 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Nikon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Nikon Z9 im Test: Jetzt löst die Kamera selbst aus!

 

Bye-bye, Spiegelreflex: Die Profi-Systemkamera Nikon Z9 ist einfach besser und setzt sich an die Spitze der Bestenliste. Alle Details hat der Test!

Sehr hohe Bildqualität bei Fotos und Videos ; Sehr schneller und sehr genauer Autofokus ; Verzögerungsfreier und sehr heller Sucher ; Sehr hohes Serienbildtempo ; Filmt Video in 8K

Teuer ; Groß und schwer

Die Nikon Z9 ist ein echter Brocken, aber einer, der es in sich hat: Die Top-Profi-Systemkamera kann alles – und alles richtig gut: Egal ob Bildqualität bei Fotos und Videos oder Tempo bei Autofokus und Serien, die Z9 punktet immer. Eines der vielen...

Jun 2023

Expertenbewertung von : Hanspeter Frei (avguide.ch)

Test: Spiegellose Vollformatkamera Nikon Z 9 - Schwergewicht für Profis

 

Die Z 9 ist die erste spiegellose Vollformat-Systemkamera von Nikon für professionelle Sport-, Wildtier- und Reportage-Fotografie. Sie vereint hohe Auflösung, extrem schnelle Serienbilder und 8K-Video in einem robusten Gehäuse mit Hochformatgriff.

robustes, witterungsgeschütztes Gehäuse

sehr schwer, sehr teuer

Dieser Testbericht konnte nur einen kleinen Teil der umfangreichen Einsatzmöglichkeiten der Nikon Z 9 beschreiben. Wer sich die Kamera zulegt, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, um alle Einstellungen wenigstens einmal im dicken Manual durchzusehen.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : Nikon Z9: 12 Bit 8K RAW in der Praxis: Performance, LOG-LUT Workflows, Hauttöne, Zeitlupe ...

 

Hier unser Praxistest mit der neuen Nikon Flaggschiffkamera Nikon Z9 inkl. 2.0er Firmware Update. Bei unserem Praxisdreh sehen wir uns das neue, interne 12

Mit der 2.0er Firmware hievt Nikon seine Flaggschiffkamera Nikon Z9 auf ein neues Niveau für die Bewegtbildproduktion.

Jul 2022

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Nikon Z9 Revisited mit Firmware v2.0 - Sensorqualität, Debayering und Dynamik

 

Wir hatten ja schon die Nikon Z9 bei uns auf dem Prüfstand. Mit dem Firmware-Update 2.0 hat sich jedoch noch einmal einiges bei der Signalverarbeit

Zur Einschätzung der Dynamik haben wir auf unsere Augen-Testreihe zurückgegriffen, die in naher Zukunft einen besseren Dynamik-Vergleich zwischen diversen Kameras ermöglichen soll. Die Dynamik der Nikon Z9 mit der neuen Firmware können wir nun schon...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : Nikon Z9 in der Praxis: Nonstop 8K 10 Bit Aufnahme, N-Log, internes ProRes, Hauttöne, 120p...

 

Mit seiner Z9 Flaggschiffkamera hat Nikon für ziemlichen Wirbel in der Videocommunity gesorgt und tatsächlich reiben auch wir uns leicht v

Von allen aktuellen spiegellosen Flaggschiffkameras bietet der Akku der Nikon Z9 aktuell die höchste Kapazität mit stolzen 3300mAH (36 Wh). Die schlägt sich einerseits zwar auch im Gesamtgewicht des Kamerasystems nieder (mit 1.

Jan 2022

Expertenbewertung von : Andreas Jordan (fotomagazin.de)

Im Test: Nikon Z9

 

Schnell und hochauflösend – Nikon stellt mit der Z9 erstmals eine professionelle spiegellose Sportkamera vor, die viele Neuerungen mitbringt.

Nov 2022

Preisvergleich für Nikon Z9

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen