SIEMENS WM14W550 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

SIEMENS WM14W550 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)
alaAverage 4.8

193 Tests

Apr 2024

alaTest hat 193 Testberichte und Kundenbewertungen für SIEMENS WM14W550 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 193 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 193 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lieferung und Anschluss der Waschmaschine

 

Schnelle und saubere Lieferung auch das Anschließen war sehr gut! Das Lieferpersonal war freundlich und hatte gute Sachkenntnisse.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlung, sehr gute Qualität

 

Bin mit der Waschmaschine von Siemens sehr zufrieden, da man alles nach der Programmauswahl noch selbst verstellen kann, da manche Wäsche nicht immer dreckig ist sondern nur verschwitz.

Leise, Sparsam, individuell

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überaus zufrieden

 

Unsere alte Waschmaschine hat jetzt nach sieben Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt haben wir eine neue... ja genau...diese hier! Super leise, super Bedienung! Schnelle Lieferung zweier Kollegen...schneller Anbau! Was soll ich noch sagen... Ich und...

Leise , Effizient , Super leichte Bedienung , Großes Trommelvolumen , Super Zweimann Lieferung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

preis-leistung top!

 

Die Maschine ist leise und zugleich effizient. Man hat zudem noch diverse Optionen und Funktionen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine die alles hat

 

Die Waschmaschine ist sehr bedienerfreundlich und ist mit jeder Menge Features ausgestattet, die leicht zu programmieren sind. Besonders hervorzuheben ist, dass sie extrem laufleise ist. Die Ladelucke ist groß, was bei 8kg max. Kapazität ideal ist....

Laufleise , Optimal abgestimmte Programme

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Gerät

 

Wir hatten bisher eine Miele. War sehr gut. Meine Frau ist mit dem neuen Gerät sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt. Lieferservice hat gefragt, warum das Altgerät noch nicht abgeschlossen war vom Strom u. Wasser - wußte ich nicht, dass wir dies...

keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung,top Waschmaschine

 

Die Maschine haben wir per Liefersevice bestellt und haben damit alles richtig gemacht. Die Waschmaschine wäscht perfekt und ist zudem noch sehr leise

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine

 

Wir sind vollkommen zufrieden. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber dieses Gerät und diesen super Service muss ich weiterempfehlen.

LeiseEinfach zu bedienenGute QualitätGutes Preis-L

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Die Waschmaschine wurde von der Spedition Hermes innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung geliefert und bis in den Keller gebracht. Die Verpackung wurde ebenfalls gleich entsorgt. Die Maschine ist gut verarbeitet und läuft sehr leise. Bisher gibt es...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Waschmaschine

 

Ich nutze diese Waschmaschine seit zwei Jahren (2016 gekauft) Eine gute Waschmaschine, die ihre Zwecke gut erfüllt und leise arbeitet. Nachteilig ist die Türverarbeitung (Kunststoff), sowie des Programmwahlschalters. Allem inallem kann ich die...

Energieverbrauch , geringer Lärm , gute Waschergebnisse

Verarbeitung Tür , kein Waschprogramm für BHs und Seide , Restzeit läuft teilweise länger als angezeigt

Aug 2018

Preisvergleich für SIEMENS WM14W550 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

No prices for this product