Siemens WM14K2ECO Waschmaschine Freistehend Frontlader Weiß 8 kg 1369 RPM A+++

Siemens WM14K2ECO Waschmaschine Freistehend Frontlader Weiß 8 kg 1369 RPM A+++
alaAverage 4.7

80 Tests

Apr 2024

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens WM14K2ECO Waschmaschine Freistehend Frontlader Weiß 8 kg 1369 RPM A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 80 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin sehr zufrieden

 

Wir haben diese Waschmaschine seit Mai in Gebrauch und sein sehr zufrieden und überglücklich. Sie steht im Keller und man hört sie gar nicht schleudern. Auch war der Lieferservice und der Anschluß vom Media Markt war auch perfekt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Waschmaschine

 

Ein Ladevolumen von 8 kg, Schnellwaschprogramm mit sehr guten Waschergebnissen, meine letzte Siemens hatte ich 14 Jahre, wieder eine Siemens eben!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät zum angemessenen Preis

 

einfach zu bedienen, viel Fassungsvermögen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super *****

 

Tolle Waschmaschine. Wählt man den Knitterschutz, kommt die Wäsche aufgelockert aus der Maschine. Spart viel Zeit und Strom beim Bügeln. Bin wirklich sehr zufrieden.

Knitterschutz

Keinen gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens WM14K2ECO

 

Sehr leise Waschmaschine mit 8kg Trommel. Erfüllt bisher alle Anforderungen. Eigenes Outdoor Programm.

Leise , goße Trommel

Bedinungsanleitung nur einfache schwarz-weiß Kopie

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

FRONTLADER SIEMENS WM14K2ECO Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

 

Top Waschmaschine habe sie mir liefern lassen wie immer ein klasse Angebot und Service von Media Markt. #Stammkunde

Hat alles was man brauch

Kenne keimen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt die Erwartungen

 

Gute Waschmaschine. Große Trommel und Programmauswahl. Sehr leise. Montage und Aufbau ist stressfrei.

Geringe Lautstärke

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SIEMENS WM14K2ECO

 

Bin mit der neuen Waschmaschine sehr zufrieden. Hohes Fassungsvermögen . Gute Energieklasse und ist nicht sehr laut beim Waschen. Hat viele Programme und Auswahlmöglichkeiten. Erkennt auch wenn man zu viel Waschmittel zur Wäsche gegeben hat -->...

hohes Fassungsvermögen , viel Programme , gute Energieklasse

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens WM14K2ECO

 

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Da weiß man was man hat. Sehr einfach in der Bedienung.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung stimmt

 

Wäscht sauber, ist leise, Zeitvorwahl habe ich schon oft genutzt und klappt prima. Nichts wackelt oder bewegt sich, wenn sie schleudet.

Feb 2018

Preisvergleich für Siemens WM14K2ECO Waschmaschine Freistehend Frontlader Weiß 8 kg 1369 RPM A+++

No prices for this product