Siemens iQ500 WD15G443 Waschtrockner - 7 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1500 U/Min

Siemens iQ500 WD15G443 Waschtrockner - 7 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1500 U/Min
alaAverage 4.8

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens iQ500 WD15G443 Waschtrockner - 7 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1500 U/Min zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschtrockner

 

"Super Waschtrockner, leichte Bedienung und Handhabung. "

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Waschtrocknerbewertung

 

"Haben das Gerät jetzt seid 2 Wochen und sind mit der Waschleistung sehr zufrieden. Die Maschine wäscht sehr leise und mit der Schleuderleistung kann man auch zufrieden sein. Bisher konnten wir nichts negatives feststellen"

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super leise

 

"Der Waschtrockner ist richtig leise und steht auch beim Schleudern wie angenagelt. Waschergebnis ist gut. Mit dem Trockner muss ich noch üben."

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Beste Waschtrockner die ich bis jetzt gehabt habe

 

"Die Bestellung war ein Kinderspiel. Die Lieferung war pünktlich und die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Das altes Geräte würde kostenlos mitgenommen. Die Waschtrockner ist sehr leise und das lauteste Geräusch ist wenn das Wasser im Gerät...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Hält was sie verspricht

 

"Ein schönes Gerät! Es macht genau das, was es soll Waschen und trocknen. Man sollte jedoch Bedenken, dass ein eigenständiger Trockner natürlich andere Ergebnisse liefern kann. Ein kurzer Mief nach Gummi bei den ersten Benutzungen verzog sich jedoch...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Gerät

 

"Dieser Waschtrockner ersetzt einen LG der bereits nach 2,5 Jahren kaputt ging. Die Siemens hat ein sehr gutes Trockenergebnis und auch die Flusenbildung in der Maschine ist fast bei Null. Klare Kaufempfehlung. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Simens waschtrockner

 

"Ich bin positiv überrascht, klappt alles super, waschen und trocknen, sehr schnelle Lieferung, alles unkompliziert einfach prima. Ich würde das Gerät weiter empfehlen. "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Wäscht, trocknet, ist leise und die Preisleistung stimmt!

 

"Haben uns nach 18 Jahren eine neue Waschmaschine gegönnt, den alten AEG-Waschtrockner wollte ich dann nicht nochmals reparieren (ggf. waren es nur die Kohlen am Motor). Der Neue ist superleise, die Bedienung ist einfach und auch zur Verarbeitung und...

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

voll zufrieden

 

"über die Haltbarkeit des Waschtrockners kann nichts gesagt werden, da wir das Gerät erst seit 2 Wochen in Betrieb haben, aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Erfreulicherweise wäscht und schleudert das Gerät sehr gut und sehr leise ohne dabei zu...

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gute Waschleistung !

 

"Besonders hat mich die Waschleistung beeindruckt, als Vergleich habe ich eine ca. 6 Jahre alte Miele die nicht an die Waschleistung der neueren Siemens reicht. Weiterhin ist die Maschine recht leise und die Bedienung hat man schnell drauf. Die...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aug 2018
1
2

Preisvergleich für Siemens iQ500 WD15G443 Waschtrockner - 7 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1500 U/Min

No prices for this product