Tests und Userbewertungen von Whirlpool Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#157
alaAverage 3.9

Whirlpool AWE6515

Waschmaschine - 40 cm - freistehend - Toplader - 5 kg - 1000 rpm - weiß

26 Meinungen

#160
alaAverage 3.9

Whirlpool WTW5600SQ

Waschmaschine - 27" - freistehend - Toplader - Stainless Steel/White

9 Meinungen

#162
alaAverage 3.9

Whirlpool WAF 534 S

...uns mitteilte, dass die Firma Whirlpool zu Bauknecht gehört. Natürlich spielte auch die Energieklasse eine Rolle und die Maschine liegt in der Energieklasse B und gehört damit zwar nicht zu den ökologischsten, aber auch nicht zu den dicken...

2 Meinungen

#164
alaAverage 3.8

Whirlpool AWM 1000

Dieser Toplader ist sparsam im Verbrauch. Er nimmt wenig Platz in Anspruch, leichte Handhabung. Er hat ein super 15 min. Programm, etwas für die schnelle Wäsche.

1 Testberichte | 16 Meinungen

#165
alaAverage 3.8

Whirlpool AWZ 614

Guten Tag zusammen. Die Maschine hat mich anfangs sehr erfreut. Was soll ich groß sagen: waschen und trocknen waren wirklich zufriedenstellend... ANFANGS! Bis nach 2,5 Jahren plötzlich die Trocknerfunktion nicht mehr ging. Kurz und bündig: DIE...

33 Meinungen

#169
alaAverage 3.8

Whirlpool AWO 5140

einfache Bedienung, sehr gutes Wasch- und Schleuderergebnis

3 Meinungen

#170
alaAverage 3.8

Whirlpool AWO 3761

Waschmaschine - 60 cm - freistehend - Frontlader - 6 kg - 1450 rpm - Silber

2 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Whirlpool finden.