Tests und Userbewertungen von Siemens Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#126
alaAverage 4.6

Siemens WM14W740

Die Waschmaschine in Gänze zu erproben wird noch eine Zeit dauern, da sie so viele Funktionen und Programme hat, dass man erst nach und nach auf die Favoriten kommt und weiß, was man mit welchem Programm am liebsten Waschen will. Die hoch gelobte...

13 Meinungen

#127
alaAverage 4.6

Siemens WM14N2B1

Nachdem unsere Bauknecht WM leider viel zu früh ihren Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einer Alternative, die ein besseren Preisleistungsverhältnis bietet. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Die Verarbeitungsqualität im Vergleich zur...

10 Meinungen

#129
alaAverage 4.6

Siemens WM14W5A1 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 137 kWh/Jahr / 1400 UpM /...

Ich möchte mich den anderen Rezensionen anschließen: Diese Waschmaschine ist wirklich wunderbar leise! Selbst beim Schleudern höchstens so laut wie eine Leise Unterhaltung (ganz ungefähr geschätzt 40-50 db).

32 Meinungen

#133
alaAverage 4.6

Siemens iQ500 WM14T3V0 Freestanding Front-load 8kg 1400RPM A+++-30% White...

Die technischen Daten hier zu wiederholen wäre Unsinn, die kann ja jeder bei Interesse in der Produktbeschreibung nachlesen. Ich beschränke mich auf die Praxis - die Maschine steht in einer Kindertagesstätte und bekommt reichlich zu tun. Beide...

7 Meinungen

#134
alaAverage 4.6

Siemens WXLS 1030

Ich bestimme, wann meine Wäsche fertig ist

5 Meinungen

#136
alaAverage 4.5

Siemens WM14Q440

Die Maschine sollte zwar Gebrauchsspuren haben, (seitlich + oben) wurde aber ohne Transportsicherung, ohne Füße und mit falscher Gebrauchsanweisung geliefert. Durch fehlende Transportsicherung ist die Trommel gegen die vordere Front geschlagen,...

125 Meinungen

#137
alaAverage 4.5

Siemens WD15G442

Nachdem ich lange hin und her überlegt hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Preis und Bewertungen passten. Das Aufstellen und Justieren war etwas umständlich, da die Maschine in einer Ecke steht. Der Aufwand lohnt sich aber - sie ist...

37 Meinungen

#138
alaAverage 4.5

Siemens WM14E220

"Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine.Gutes Waschergebnis, leises Schleudern, gute Organisation mit der Spedition. "

6 Meinungen

#143
alaAverage 4.5

Siemens WM16Y840 washing machine

Die stilvoll anmutenden Bedienelemente korrespondieren bei dieser Waschmaschine harmonisch mit dem Metallring der verglasten Tür.

2 Testberichte | 8 Meinungen

#144
alaAverage 4.5
#145
alaAverage 4.5

Siemens WM14N040

"Die Waschmaschine hat im Test 11/2018 gut abgeschnitten und ich kann die Ergebnisse bestätigen. Sie hat meine hohen Erwartungen voll erfüllt, ist angenehm leise und kinderleicht zu bedienen. Ich habe die Maschine mühelos über die verstellbaren Füße...

4 Meinungen

#149
alaAverage 4.5

Siemens WM4YH740

Alles wie erwartet gelaufen. Schnelle Lieferung, zuverlässige Terminvereinbarung und guter Transport zum Einsatzort. Das Verpackungsmaterial wurde auch gleich mitgenommen. Die Inbetriebnahme war simpel und Home-Connect war auch schnell eingerichtet....

2 Meinungen

#150
alaAverage 4.5

Siemens WM14Q342

sehr geehrte Damen Und herren, ich habe ihre anzeige in Internet gelesen und ich interessiere mich für die Washmachine Siemens WM 14 Q 342 [Energy Class A+++]. im Internet steht dass diese washmahine 182 Euro kostet aber wenn ich diese Washmachine...

2 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Siemens finden.