AEG Lavamat Kombi L7WB65684 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1600 U/Min

AEG Lavamat Kombi L7WB65684 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1600 U/Min
alaAverage 4.8

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG Lavamat Kombi L7WB65684 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1600 U/Min zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ao.de)

Bisher super

 

"Wir haben das Gerät erst einige Wochen aber sind bisher sehr zufrieden."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden ...

 

""Die Funktion in drei Stunden drei Kilo Wäsche waschen UND Trocknen zu können ist einfach mehr als praktisch. Für Handtücher, Bettwäsche oder Sportklamotten gar nicht mehr wegzudenken. Das Handling über das Drehrad ist schnell, einfach und genau. Die...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Alles Top

 

""Das Gerät ist sehr gut, nur habe ich das versprochene Kochbuch nach der Registrierung leider noch nicht erhalten."- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Ohne Fehl und Tadel

 

""Jahrzehnte lang sehr gute Erfahrung mit AEG - Produkten. Trockner läuft leise und besticht durch seine Programmvielfalt bzw. Anwendungsmöglichkeiten. Bisher alles bestens. Flusenentfernung aus dem Sieb ist etwas umständlich durch die Klappmechanismen...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Ein guter Waschtrockner

 

""Die Waschmaschine ist funktional top und die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, Design ist Geschmacksache."- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Gerät

 

"Wenn man beim Trockenvorgang die Maximalmenge von 4 kg beachtet, ist an diesem Waschtrockner nichts auszusetzen"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät

 

"Tolles Gerät. Hatte vorher von einer anderen Firma gekauft. Im Gegensatz dazu sehr einfache Bedienung. Die Dual Sense Technologie, die die Programmdauer bei niedriger Beladung verkürzt ist perfekt!!!"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr guter Waschtrockner

 

"Das Waschergebnis ist sehr zufriedenstellend, der Trockner trocknet auch hervorragend. Einziges Feature, das ich mir noch wünschen würde, wäre „Schontrocknen“, weiß aber nicht, ob es das bei Waschtocknern überhaupt gibt. Die Pre-Sense Technologie ist...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gute Investition

 

"Bin sehr zufrieden, allerdings stört mich die Lautstärke beim Waschen. Könnte etwas leiser sein."

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Laut

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

"Aufbau war sehr einfach. Die Maschine läuft sehr ruhig und leise. Auch die wasch Leistung ist wirklich gut. Einzig die Dauer der wasch Gänge ist etwas lange 7 std für waschen und trocknen weiße Wäsche ist etwas lange. Sonst aber ein super Helfer "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität

Apr 2018
1
2

Preisvergleich für AEG Lavamat Kombi L7WB65684 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1600 U/Min

No prices for this product