AEG L62460TL

AEG L62460TL
alaAverage 4.7

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L62460TL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Dieser Toplader hat wirklich alles was man braucht. Im Verbrauch niedrig, gegenüber anderen AEG Topladern in der Preisklasse. 6kg und bis zu 1400 Umdrehungen Schleuderleistung haben mich überzeugt. Wichtig waren mir auch Trommelpositionierung und...

Nov 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

Mit dem Kauf dieser Maschine haben wir VOLL ins Schwarze gegriffen. Besser geht's nicht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jan 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Mit dem Kauf dieser Maschine haben wir VOLL ins Schwarze gegriffen. Besser geht's nicht."

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jan 2017

Kundenmeinung (ao.de)

AEG Lavamat L62460TL Waschmaschine - Toplader, 6 kg, 1400 U/Min,

 

Soweit alles beim alten AEG Lavamat ist eigendlich immer sehr gut. Leider finde ich die Lautstärke und die tüpischen Geräusche zu laut das müßte ja langsam mal sehr sehr leise sein. Der Kundenservice von a.o. ist sehr gut - die erste Maschine war...

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Sieht gut aus

Laut

Dez 2016

Kundenmeinung (ao.de)

AEG Lavamat L62460TL Waschmaschine - Toplader, 6 kg, 1400 U/Min,

 

"Soweit alles beim alten AEG Lavamat ist eigendlich immer sehr gut. Leider finde ich die Lautstärke und die tüpischen Geräusche zu laut das müßte ja langsam mal sehr sehr leise sein. Der Kundenservice von a.o. ist sehr gut - die erste Maschine war...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Laut

Dez 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Diese Waschmaschine erfüllt alle meine Erwartungen. Für Waschmittelverschwender wie mich wunderbar. Man kann nie überdosieren. Die Wäsche wird trotzdem super sauber."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Apr 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

Diese Waschmaschine erfüllt alle meine Erwartungen. Für Waschmittelverschwender wie mich wunderbar. Man kann nie überdosieren. Die Wäsche wird trotzdem super sauber.

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Apr 2016

Preisvergleich für AEG L62460TL

No prices for this product