Microsoft Optical Desktop Elite for Bluetooth

alaTest hat 201 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Optical Desktop Elite for Bluetooth zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Optical Desktop Elite for Bluetooth einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 201 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von (netzwelt.de)

Microsofts teuerste Desktop-Combo im Test

 

Wer mit kabelloser Maus und Tastatur besonders weit funken will, kommt heute schwer an Bluetooth vorbei. Microsoft beglückt den Besitzer des Optical Desktop Elite schon mit der neuesten Version 2.0. Um die inneren Werte auch nach außen zu präsentieren,...

lt;p>Wann immer ein Eingabegerät die Bluetooth-Rune ziert, ist mit hohen Preisen zu rechnen - was sich keineswegs auf Produkte aus dem Hause Microsoft beschränkt. Gleich zwei Weitfunker auf einmal machen das Optical Desktop for Bluetooth...

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Elite nicht zu unrecht ...

 

...aus Tastatur, Maus und dem Microsoft Fingerprint- Reader. Bei Saturn sollte das Bundle stolze 179 € kosten. Also forschte ich im Internet nach und siehe da, Amazon.de bietet das Paket für 109 € an. Also bestellte ich und jetzt folgt ein hoffentlich...

Bluetooth, Fingerprint- Reader, gute Ergonomie bei Maus und Tastatur, relativ sanfter Tastenanschlag, hohe Reichweite, bis zu 7 Bluetooth- Geräte

ziemlich hoher Preis, hohe Schmutzanfälligkeit

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Wer vom Bett aus surfen will, der braucht...!

 

Eines Tages ging mein Monitor kaputt, da dachte ich mir, kauf dir nen LCD Fernseher und eine schnurlose Tastatur! LCD TV bestellt und angekommen. Bis ich mich entschieden habe welche Maus, Tastatur-Kombie ich mir hole, habe ich meinen Kopf Richtung...

lange Reichweite, viele extra Knöpfe bzw. Funktionen

Batteriebetrieb

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neues Tippdings

 

Hallo Leute,heute geht es mal um meine neue Tastatur/Maus Kombination, die ich seit einiger Zeit mein eigen nenne.Kauf******Ich hatte bisher über 6 Jahre lang eine schnurlose Kombination von Logitech, doch diese ging eines schönen Samstag Morgens nicht...

Keine Schnüre, Design, 4-Wege Scrollrad an Maus und Tastatur

Zuverlässigkeit, Schmutzempfindlichkeit, Installation, funktioniert nicht in der Startphase

Okt 2005

Top 5 Tastaturen