Microsoft Sculpt Comfort Desktop

alaTest hat 606 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Sculpt Comfort Desktop zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Sculpt Comfort Desktop einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 606 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (470)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superbequem

 

Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Die Tastatur ist für mich perfekt und bequem. Die Maus funktioniert auch gut. Alles in allem: SUPER!

Die Maus muss man oben öffnen. Ist ungewohnt.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich paßt es perfekt

 

Für meine Hände gute Tastatur und Maus. Definierter Anschlag. Gute Haptik. Der Umschalter für die F-Tasten ist besser als eine zusätzliche Taste zum Aufrufen der doppelt belegten Funktionen.

keiner

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ging Alles schnell und glatt

 

an einem Tag war die Bestellung da. Zwischeninfos zum Verlauf der Bestellung und der Abholbereitschaft war sehr gut!

konnte die Ware gleich beim Infoschalter abholen

keiner

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

geht so

 

Tastatur Die Tastaur ist gut verarbeitet. Der Tastenhub und Anschlag ist angenehm. Komplett auf der Strecke geblieben gegenüber der 7000er Tastatur ist die Ergonomie. Die Tasten sind deutliche enger zusammen und aus meiner Sicht "schwerer" zu treffen....

Tastenanschlag

Tastaturlayout , Umschalter für Funktionstasten , Maus ist für große Hände viel zu klein

Sep 2016