Keysonic ACK-3400BT Super MINI

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Keysonic ACK-3400BT Super MINI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Keysonic ACK-3400BT Super MINI einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (23)

Kundenmeinung (ciao.de)

Keysonic ACK-3400 U - Tastatur

 

Beim ersten Hochfahren mit der neuen Tastatur hatte ich Probleme mit dem Passwort. Durch die Beurteilung von Firuze83 bekam ich den Hinweis auf den Ziffernblock. NumLock wird beim Einschalten automatisch gesetzt (ACER Aspire L5100). Nach dem...

Klein

Zusammen mit ACER 5100 nicht "Idiotensicher

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Keysonic ACK-3400 U - Tastatur

 

Beim ersten Hochfahren mit der neuen Tastatur hatte ich Probleme mit dem Passwort. Durch die Beurteilung von Firuze83 bekam ich den Hinweis auf den Ziffernblock. NumLock wird beim Einschalten automatisch gesetzt (ACER Aspire L5100). Nach dem...

Klein

Zusammen mit ACER 5100 nicht "Idiotensicher

Jul 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Bin zufrieden

 

HabŽs zwar erst seit ein paar Stunden, aber was in der Beschreibeung etwas missverstanden werden könnte: BT Dongle und 2x AAA Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Anschluss und Pairing war unter XP kein Problem

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleines, edles Tippen mit KeySonic

 

Hallo,da mein letzter Bericht über A+ Qubic PC-Gehäuse überraschenderweise recht gut von euch gelesen würde, dachte ich mir - warum kein Bericht über meine Mini Tastatur :-)?Bei meinem PC-Laden habe ich eine winzige Tastatur entdeckt, zuerst dachte ich...

ACK3400 Ultra kleine Tastatur (Maße: 218×15×103 mm)

nur für besondere Zwecke nutzbar

Jun 2007

Preisvergleich für Keysonic ACK-3400BT Super MINI

No prices for this product