Tastaturen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#4526
alaAverage 2.5

GEAR HEAD KB3600MPU

Preis/Leistung  
#4527
alaAverage 2.5

Cygnett Lavish Connect

Bedienbarkeit  
#4528
alaAverage 2.5

KA14-998B Black&Silver RF Wireless Keyboard w/ Mouse

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4530
alaAverage 2.5
#4531
alaAverage 2.5

Wintech KNP-6 Ziffernblock silber/schwarz

Nach dem Lesen anderer Bewertungen von diesem Artikel (und vergleichbaren Artikeln anderer...

4 Meinungen

#4532
alaAverage 2.5
#4533
alaAverage 2.5

i-rocks KR-6421-WH White USB Wired Slim Keyboard

Größe  
Preis/Leistung  
#4534
alaAverage 2.5

Trust Wireless Laser Desk Set für Mac

Biligste Qualität, Aufkleber über den Tasten für die MAC-Funktionen, der sich schon beim...

2 Meinungen

#4535
alaAverage 2.5

Asus EeeKeyboard PC

Tastatur und Rechner als Einheit: So war bereits vor über 20 Jahren der Amiga 500 aufgebaut.

4 Testberichte

#4536
alaAverage 2.5

SteelSeries Zboard Limited Edition Keyset Aion

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4539
alaAverage 2.5

Gembird KB-220MUP-B-DE

Erst war ich ja skeptisch wegen meines Vorrezensienten, aber die Tastatur ist in Ordnung. Ich hab...

2 Meinungen

#4540
alaAverage 2.5

Wintech Computer KNP-6 Ziffernblock USB 19 Tasten Silber

Ich habe mir dieses externe Num-Pad gekauft um mir damit die Arbeit am Laptop zu erleichtern...

2 Meinungen

#4541
alaAverage 2.5
#4544
alaAverage 2.5

GrandTec Long Ranger KEY-2500

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#4545
alaAverage 2.5

Zignum Keyboard Multimedia 807 weiß

Es ist eine gute tastatur für den preiß,die fahrbe und der rest auch wie eine tastatur mit allen...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
#4550
alaAverage 2.5

APC Rackmount Keyboard Monitor Mouse - KVM console - rack-mountable - TFT...

APC Rackmount Keyboard Monitor Mouse - KVM-Konsole - Rack - einbaufähig - TFT - 43.2 cm ( 17" )...

2 Meinungen

Design  
Verarbeitung  

Vergleichen