Tests und Userbewertungen von Sebo Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 94

Sebo Felix 1 Premium

Ein sehr guter Allrounder, der für einen sehr guten Preis überall zufriedenstellende Ergebnisse liefert.

3 Testberichte | 104 Meinungen

#4
alaScore 89
#11
alaScore 89

Sebo 91602GB Airbelt E1 Excel Vacuum Cleaner, White

Ware schnell erhalten. Anschliesend die Düse angebracht und damit gearbeitet. Kombidüse passt richtig und ist sehr saugfähig. Zum Gewicht zu sagen, leicht und nicht so schwerfällig zu bedienen. Ein Negativpunkt jedoch, wenn man die Kombibodendüse...

25 Meinungen

#13
alaScore 89
#19
alaScore 88

Sebo 5094ER X Series Upright Service Box

Die ware ist Gut, aber ich muss über Amazon bestellen weil mein Händler geschlossen hat weil alle in Internet bestellen

189 Meinungen

#23
alaScore 88

Sebo Automatic X4

Ich habe diesen Staubsauger in Italien bei Amazon.it bestellt. Der dortige Preis für diesen tollen Sauger beträgt 270,- Euro..... Ein wirklicher Unterschied. Wenn Sie ihrem Geld nicht böse sind, dann empfehle ich ruhig einmal (gerade bei...

5 Testberichte | 924 Meinungen

#25
alaScore 87

Sebo Felix 4 Kombi

Absolutes Topgerät sehr zu empfelender Staubsauger . Ich habe den Sauger in meiner ganzen Verwandschaft angepriesen und alle die einen gekauft haben sind genau so begeistert wie ich .

10 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Sebo finden.