Tests und Userbewertungen von Miele Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 86

Miele Active AirClean filter SF AA 30

Auf diesen zusätzlichen Filter will ich bei meinem Miele-Staubsauger nicht mehr verzichten, denn er verhindert zuverlässig unschöne Gerüche, die manch anderer Sauger gerne von sich gibt. Trotz des nicht gerade neidrigen Preises sollte man ihn...

32 Meinungen

#78
alaScore 86

Miele S6 PLUS

Da kann Vorwerk einpacken. Saugleistung auf glatten Böden und Teppich perfekt. Super wendig. Kann ich nur empfehlen. Das lange Kabel ist total praktisch, man mus nicht ständig um stecken. Kaufempfehlung!!!

19 Meinungen

#79
alaScore 86

Miele S 762

Seit 15 Jahren verwende ich nur Miele Staubsauger. Dieser hier ist erst mein zweites Gerät. Er saugt alles sehr gut weg und ist auch einfach zu verstauen. Auch nach 3 Jahren wöchentlichen Staubsaugens funktioniert er noch einwandfrei. Ich habe jetzt...

1 Testberichte | 132 Meinungen

#80
alaScore 86

Miele S 8730 Aspirateur

Wir haben einen Hund - ich bin aber kein Hundemensch und möchte auch mal ohne Hundehaare rumlaufen! Dieser Sauger saugt einem wenn nötig einen Golfball durch den Gartenschlauch! Hat aber viele Stärkestufen die man bequem am Handteil einstellen kann....

81 Meinungen

#81
alaScore 86

MIELE Polsterdüse SPD 10

Hunde- und Katzenhaare lassen sich problemlos absaugen. Früher habe ich immer die kleine Bürste vom Zubehör im Staubsauger genutzt. Jetzt mit der etwas größeren, bin ich viel schneller fertig.

11 Meinungen

#82
alaScore 86

Miele S700

#83
alaScore 86
#84
alaScore 86

Miele S 8320 Cat&dog

Die Beutel sind zwar die teuersten, die verkauft werden, halten aber was sie versprechen. Das heißt sie reißen nicht, bleiben stabil in der Halterung und sind gut zu entsorgen.

1 Testberichte | 186 Meinungen

#86
alaScore 86

Miele S2

#87
alaScore 86

Miele S 2131

Saugen und Faseraufnahme auf Teppichboden gut, ebenso Faseraufnahme von Polstern. Sehr gut aus Ritzen und auf Hartboden. Sehr gute Haltbarkeit. Praktisch für Linkshänder: Links und rechts Kippschalter an der Bodendüse. Kurzes Saugrohr. Kleiner...

1 Testberichte | 49 Meinungen

#89
alaScore 86

Miele S 5261 CAT & DOG 5000

Der bestellte Artikel ist zu unserem Lieblingshaushaltsgerät geworden. Die Saugkraft ist super und gut zu handhaben. In einem tadelosen Zustand und sehr schnelle Lieferung.

4 Testberichte | 817 Meinungen

#90
alaScore 86

Miele S 8310

Unser alter Staubsauger hat den Leistung aufgegeben. Wird Reseve! Unser neues Teil entspricht voll unseren Erwartungen. Bei der Leistung muss man das für Oldies hohe Gewicht akzeptieren. Trozdem ist der Miele S 8310 sehr zu empfehlen!

2 Testberichte | 445 Meinungen

#92
alaScore 85
#93
alaScore 85

Miele S 456 I PLUS

Die Miele Kombidüse SBD 265 für S180-S456i hat in der Ausführung und der Qualität meine Erwartungen voll entsprochen. Die Verpackung war in der Größe und Ausführung angemessen. Ich bin somit sehr zufrieden.

132 Meinungen

#94
alaScore 85

Miele Parkettdüse SBB 400-3 Twister XL

In sich ist es in Ordnug. Leide finde ich diese Parkettdüse zu hoch passt nicht unter tiefe Möbel.Finde ich sehr schade.

72 Meinungen

#95
alaScore 85

Miele S 2111

Guter Sauger der das tut was er soll, saugen. Das macht er relativ gut und das ohne Riesen Getöse . Kann man kaufen

363 Meinungen

#96
alaScore 85

Miele HyClean Vacuum Bags Type FJM. Miele Part # 07291640, 41996502D...

Solide Qualität zu einem sagen wir mal, den Erwartungen an den Hersteller, passenden Preis. Lassen sich einfach wechseln und filtern bis zum Schuss gut. Das zu einem Hochleistungssauger allererster Qualität, ein entsprechender Staubbeutel gehört,...

190 Meinungen

#97
alaScore 85

Miele Specialmundstykke Hardfloor Twister SBB 300-3

Miele-Staubsauger sind schon mit der Standard-Bürste gut unterwegs. Die Kunststoffrolle, auf der die Standard-Bürste läuft, ist aber eben hart und schrammt schon einmal bei etwas Sand oder Ähnlichem über das Parkett. Die Parkettbürste ermöglicht...

103 Meinungen

#98
alaScore 85

Miele SFD 20 560mm Extended Flexible Crevice Tool

Diese Fugendüse kommt in jede Ritze. Ich sauge damit immer den Zwischenraum im Panoramadach unseres PKW aus. So verstopfen die Regenablauflöcher nicht. Das geht aber eben nur mit so einer langen Fugendüse.

61 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Miele finden.