AEG RX9-1-IBM X 3D VISION Staubsaugerroboter

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG RX9-1-IBM X 3D VISION Staubsaugerroboter zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG RX9-1-IBM X 3D VISION Staubsaugerroboter einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Gerät ist noch nicht ausgereift, und somit viel zu teuer

 

Hallo Der Akku hält auf normalen Fußbodenbelag keine so wie angegebene 60 Minuten nicht durch Max 1/2 Stunde macht er saugen danach fährt er zur Lade Station. Er ladet eigentlich nicht lange so das im Endeffekt es beim sauber machen an Leistung wieder...

Keinen

Keine Hilfe beim sauber machen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Saugleistung

 

Positive Überraschung bereits beim Auspacken: eine stylische Verpackung, das Gerät wirkt bereits auf den ersten Blick sehr hochwertig und ansprechend. Zuerst muss die Bürste eingesetzt werden und dann muss er für mehrere Stunden geladen werden. In der...

Gute Saugleistung , Design

Technik könnte noch besser funktionieren

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner feiner Haushaltshelfer

 

Ich durfte den RX9 im Rahmen eines Produkttests testen. Mein bisheriges Zwischenfazit: tolles Gerät. Zunächst zur Verpackung und Design: Der RX9 kam in einer robusten Verpackung und gut geschützt bei uns an. Das Design hat mir auch auf Anhieb gefallen....

Zeitersparnis , Leistungsstärke , App

Lautstärke

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Staubsaugen wir revolutioniert

 

Zumindest nach meiner Meinung, kurz zusammengefasst, der AEG RX9 punktet in allen Bereichen: A. OPTIK UND HAPTIK Der RX9 wurde in einem edel aussehenden schwarzen Karton geliefert, die "Robotereinheit" war zusätzlich in einem weißen Stoffbeutel...

Tolle Saugkraft bei allen Bodenbelägen , Einfache Bedienung, auch über App möglich , Lässt sich leicht reinigen , Bringt enorme Zeitersparnis , Vereint modernste Technologien , Modernes Design

App könnte etwas umfassender sein

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

systematische, gründliche Reinigung

 

Ich habe den Saugroboter in der Farbe Indigo Blue Satin. Vom Design her finde ich ihn recht modern. Auch die dreieckige Form gefällt mir persönlich gut. zur Einrichtung: Als erstes habe ich den Saugroboter mit der Ladestation, die im Lieferumfang...

systematische Reinigung , einfache Bedienung , Steuerung per App , gründliche Reinigung , ClimbForce Technologie

Laustärke , recht teuer

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Saugroboter, Akku könnte stärker sein

 

Was mir gleich positiv ins Auge viel war, dass ich den Saugroboter mit einer App steuern kann. Ist mir nämlich schon des Öfteren passiert das ich aus dem Haus ging und mir dann einfiel das ich den Staubsauger hätte starten können. Das Verbinden mit der...

Sehr gute Reinigungsleistung , tolles Designe , leise , Appsteuerung

Preis , Akku

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Reinigungsergebnis. Nur die ClimbForceDrive-Technologie ist nicht so toll

 

Die TrinityShape-Bauweise ermöglicht dem RX9 in Zusammenarbeit mit der Seitenbürste eine super Reinigung in Ecken, Winkeln und entlang von Wänden. Dieses spezielle Dreiecksdesign des RX9 sorgt dafür, dass Schmutz und Staub in den Ecken bis zu 80...

Reinigt super in Ecken u. Winkel , Per App steuerbar , Fährt im Alleingang zur Ladestation zurück

Laut , Kommt teilweise nicht richtig über Schwellen , Direkte Zuweisung von Räumen, zur Reinigung nicht

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger Saugroboter

 

Der Saugroboter macht schon direkt beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Roboter wird in einem Karton geliefert und ist zusätzlich in einen kleinen Stoffbeutel eingepackt. So, wie man es von Luxushandtaschen kennt. Das Design wirkt durch...

geringe Lautstärke , gründliche Reinigung , unkompliziert

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein nützlicher Helfer im Haushalt!

 

Der Saugroboter kam in einem robusten Karton bei mir an. Schon beim Öffnen der Schachtel merkt man, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt, der Saugroboter ist noch einmal in einem Stoffbeutel verpackt und alles ist richtig gut mit...

Er saugt richtig gründlich , Die Handhabung ist einfach , Steuerung per App , Erstellung Putzplan

Akkulaufzeit zu kurz

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nette Unterstützung

 

Der Staubsaugroboter ist die ideale Lösung für "Staubsaugmuffel" und Leute die in ihrem Alltag nicht viel Zeit für Hausarbeiten haben. Allerdings arbeitet der Staubsaugroboter für meinen Geschmack zu grob, er kommt nun mal schon aufgrund seiner Form an...

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für AEG RX9-1-IBM X 3D VISION Staubsaugerroboter

No prices for this product