Tests und Userbewertungen von Garmin Smart Watches & Activity Trackers

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 72

Garmin Forerunner 101

Ich habe das Gerät schon einige Jahre. Es dauert nach dem Anschalten extrem lange bis überhaupt...

3 Testberichte | 591 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#127
alaScore 72

Garmin GPS V

Da ich ein "Extrembetreiber" des Garmin V bin habe ich es schon in vielen verschiedenen...

4 Testberichte | 221 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#128
alaScore 71

Garmin Forerunner 50

Die Uhr ist, wenn die Batterien ok sind, wirklich ein tolles Ding. Leider sind die Batterien...

1 Testberichte | 680 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#129
alaAverage 5

Garmin Fenix Chronos

Satte 1.300 Euro kostet Garmins GPS-Sportuhr Fenix Chronos! Dafür bekommen Sie im Uhren...

6 Testberichte

Zuverlässigkeit  
#130
alaAverage 5

GARMIN Herzfrequenz-Brustgurt HRM-Run, Herzfrequenz Brustgurt, 600-1420 mm...

Sehr toller passgenauer Brustgurt der einfach zu verbinden ist und keine Spuren am Körper...

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#131
alaAverage 5

Garmin Forerunner

Bedienbarkeit  
#133
alaAverage 4.8

Garmin Marq Athlete (Gen 2)

Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#134
alaAverage 4.5

Garmin Vivoactive 5

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
Batterie  
#135
alaAverage 4.5

Garmin Instinct 2 Solar

Batterie  
Preis/Leistung  
Design  
#136
alaAverage 4.3

Garmin Fenix 5s Plus

Der Hersteller Garmin mit Sitz in der Schweiz ist üblicherweise für Navigationsgeräte bekannt...

2 Testberichte | 3 Meinungen

#137
alaAverage 4

Garmin Epix Pro (Gen 2)

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#138
alaAverage 4

Garmin Approach S12

Preis/Leistung  
Batterie  
Leistung  
#139
alaAverage 4

Garmin Marq Athlete

connect-Urteil: sehr gut (435 von 500 Punkten)

3 Testberichte

#141
alaAverage 3.5

Garmin Venu SQ2 Music

PCtipp hat die kleine musikalische Schwester der GPS-Smartwatch Garmin Venu 2 ausprobiert. Sie...

3 Testberichte

Leistung  
#143
alaAverage 3.5

Garmin Forerunner 45S

Portabilität  
#147
alaAverage 3

Garmin Lily 2 Classic

Design  
Zuverlässigkeit  
#148
alaAverage 3

Garmin Vivomove Luxe

Design  
Batterie  
Preis/Leistung  
#149
alaAverage 2.9

Garmin TruSwing Schwung-Analysegerät und Trainingshilfe

Beim Garmin TruSwing handelt es sich NICHT um ein hochpräzises (und damit teures) Messgerät, es...

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#150
alaAverage 1

Garmin Fenix 7S

Garmin hat mit der Fenix 7S eine Smartwatch entwickelt, die mit Solartechnik auflädt. Ob die Uhr...

2 Testberichte

Design  
Batterie  

Vergleichen

    Smart Watches & Activity Trackers auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Smart Watches & Activity Trackers von Garmin finden.