Tests und Userbewertungen von Panasonic Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#127
alaScore 86

Panasonic KX-TG2346S

Schnurlostelefon mit Erkennung eingehender Anrufe & Anrufbeantworter - 2.4 GHz - Einzelleitungsbetrieb

2 Testberichte | 1120 Meinungen

#128
alaScore 86

Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik...

Habe dieses Telefon bestellt da es eines der wenigen ist, bei dem man nervige Daueranrufer in einer Liste sperren kann. Das ist aber auch der einzige Vorteil bei diesem Telefon. Beim telefonieren rauscht es so stark dass man seinen Gesprächspartner...

96 Meinungen

#130
alaScore 86

Panasonic KX-TG8151GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

Da ich schon des öffteren Probleme mit meinen Siemens Gigaset Telefonen hatte, hab ich mir nun das Gerät von Panasonic gekauft. Es lädt in der Ladeschale einwandfrei auf und ich habe kein Echo mehr beim telefonieren wie früher.

13 Meinungen

#131
alaScore 86

Panasonic KX-TG7861

Das Panasonic KX- TG7861 GR DECT- Schnurlostelefon, es ist einfach top und auch für ältere Bürger, einfach in der Handhabung.

33 Meinungen

#132
alaScore 86

Panasonic KX-TG 2511

Preis/Leistung stimmt. Der KAufgegenstand hat das gehalten was die Beschreibeung ausgesagt hat. Guter Händler, gern kaufe ich wieder bei diesen.

1 Testberichte | 553 Meinungen

#136
alaScore 85

Panasonic KX-TG6522

Хороший телефон. Хорошее качество связи . Звонки с прубки на трубку.Жаль что телефонные книги не синхронизируются автоматически.Нужно дважды заносить. В общем можно рекомендовать!

368 Meinungen

#138
alaScore 85

Panasonic KX-TG8511

das Telefon benutze ich nun schon eine Weile, und bin rundum zufrieden damit. Leicht zu bedienen, handlich, schönes design, genügend großer Rufnummern Speicher und ausdauernder Akku. und man wird früh genug gewarnt, wenn der Akku leer wird.

1 Testberichte | 24 Meinungen

#143
alaScore 85

Panasonic KX-TGA661EX

Das Mobilteil haben wir als Erweiterung für unser Telefon gekauft, da wir damit sehr zufrieden bisher waren. da dies aber schon über 4 Jahre alt ist, waren wir froh noch die passende Erweiterung zu finden.

10 Meinungen

#147
alaScore 85

Panasonic KX-TG8161

Im Test offenbart das DECT-Telefon Panasonic KX-TG8161 viele praktische Funktionen. Die Smart-Taste etwa signalisiert nicht nur eingehende Anrufe.

2 Testberichte | 41 Meinungen

#150
alaScore 85

Panasonic KX-PRX 150

Das Panasonic KX-PRX150 ist ein Hybridgerät aus DECT-Schnurlostelefon und UMTS-Smartphone. Der Test zeigt: Die Kombination ist gut gelungen.

3 Testberichte | 22 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Schnurlose Telefone von Panasonic finden.