Denon AVR-X4700H

Denon AVR-X4700H
alaScore 94

6 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X4700H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVR-X4700H einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Christian Wenger (avguide.ch)

Erfahrungsbericht 8K-Receiver Denon AVC-X4700H - Blade Runner

 

Der brandneue AVC-X4700H von Denon gehört zu den ersten 8K-fähigen (UHD) AV-Receivern im Markt. Die Funktionsvielfalt und die Kino-Qualität sind beeindruckend.

Dez 2020

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Denon AVC-X4700H

 

Wir haben 27 AV-Receiver getestet. Der beste ist der Marantz SR6015. Er verfügt über eine enorm üppige Ausstattung und das leichte Handling sowie eine Einmessfunktion erleichtern auch dem Heimkinoneuling die Einrichtung und sorgen schnell und...

Hervorragender KlangAuro-3D wird unterstütztLeistungsfähige Endstufen

Kein Radiotuner eingebaut

Der AVC-X4700H liefert souveräne Leistungsreserven und unterstützt neben Dolby Atmos auch das weniger verbreitete Auro-3D-Format.

Sep 2022

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Denon AVC-X4700H (Test) – audiovision

 

Seit einer gefühlten Ewigkeit warten Heimkino- Fans auf die ersten AV-Receiver bzw. AV-Verstärker mit HDMI 2.1, schließlich will man bei einer neuen Surround-Zentrale bestens für die Zukunft gerüstet sein. Denon geht nun voran und stattet seine...

Denons innovativer AV-Verstärker AVC-X4700H trumpft mit HDMI 2.1 und vielen neuen Video- Funktionen samt 8K-Aufl ösung auf. Auf Audioseite wurde mit 2 Boxen-Setups und Auro 11.1 ebenfalls aufgestockt. Für 1.500 Euro ist uns das einen Preistipp wert....

Okt 2020

Preisvergleich für Denon AVR-X4700H

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen