MSI Prestige A10 (14-Inch, 2020)

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Prestige A10 (14-Inch, 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Tastatur wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung wird gelobt.

Portabilität, Leistung, Tastatur, Verarbeitungsqualität, Design

Bildschirm, Batterie, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

MSI Prestige 14 A10SC-009 Laptop im Test: Comet Lake für Content Creation

 

Wir testen das MSI Prestige 14 A10SC-009 mit Intel Core i7-10710U, Nvidia GeForce GTX 1650 Max-Q, 16 GB RAM und 1-TB-SSD.

Gute Systemperformance;Sehr gute Display-Kalibrierung ab Werk;Große Tasten und großes Clickpad;Einfach wählbare Leistungsprofile

Geringe Anschlussvielfalt;Hohe Temperaturen unter Last;Kaum Wartungsmöglichkeiten;Starker Abfall der CPU-Leistung unter Dauerlast

Feb 2020

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Schneller denn je: MSI Prestige 14 für Kreative im ersten Hands-On-Test

 

In diesem Vorab-Test werfen wir einen genauen Blick auf das MSI Prestige 14, einen leistungsstarken 14 Zoller, der unter anderen Vorzeichen sogar als Gamer durchgehen würde.

Mär 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gameing Notebook

 

Habe das Notebook als Aussteller im Markt erworben. Nachdem es zurückgesetzt wurde hat zuerst nichts funktioniert. Als ich dann nach kurzer Recherche online das Windows10-Updatetool gefunden habe und das Update durchgeführt wurde funktioniert alles...

Schnelle, flüssige Grafik , Leise Lüftungsgeräusche , Wertige Haptik

MSI Supportseite ist sehr unübersichtlich.

Aug 2018

Preisvergleich für MSI Prestige A10 (14-Inch, 2020)

No prices for this product