Lenovo Yoga C740 (14-Inch, 2019)

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga C740 (14-Inch, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, aber die Konnektivität stößt auf Kritik. Über die Bildqualität gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Portabilität, Bedienbarkeit, Batterie

Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (74)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

Lenovo Yoga C740: Convertible mit Comet-Lake-CPU im Test

 

Notebook? Tablet? Das Yoga C740 ist beides und arbeitet mit brandneuem Intel-Prozessor. Aber wie schnell arbeitet es, wie lange kommt es ohne Steckdose aus? COMPUTER BILD hatte das Lenovo Yoga C740 im Test.

Hohes Arbeitstempo ; Gutes, kontraststarkes Display ; Lange Akkulaufzeit ; Präziser Touchscreen ; Schnelles WLAN-ax ; Vielseitig einsetzbar

SSD-Speicher knapp ; Nichts für Spieler

Gute Verarbeitung, hohes Tempo, lange Akkulaufzeit: Das vielseitig einsetzbare Yoga C740 überzeugte im Test. Die veranschlagten 999 Euro sind aber selbstbewusst. idealo listete zum Testzeitpunkt vergleich­bare Geräte wie das HP Pavilion 14 x360 in der...

Mär 2020

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

Lenovo Yoga C740 im Test: Robustes, ausdauerndes Convertible mit Aluminium-Body

 

Das Lenovo Yoga C740 ist ein gelungener und robuster Kompromiss aus Leistung, Gewicht und Durchhaltevermögen.

Das Yoga C740 ist ein robustes und einwandfrei verarbeitetes Convertible für die allermeisten Alltagsfälle. Die Leistung des Core i5 reicht für alle Office-Tasks und auch für gelegentliches Zocken aus. Dabei solltet ihr allerdings im Blick behalten,...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Lenovo Yoga C740-14IML Convertible im Test: Top Look, mittlerer Preis

 

Das Yoga C740 hat für seine 1.000 Euro sehr viel zu bieten. Einsparungen wurden mit viel Vorsicht durchgeführt, sodass das Gerät dennoch möglichst nah am teuren Flaggschiff Lenovo Yoga C940 liegt.

USB-Typ-C-Aufladung mit DisplayPort-Unterstützung;für diesen Preis hochwertiges Aussehen und tolle Haptik;M.2-SSD und WLAN-Modul leicht erweiterbar;volle Leistung im Akkumodus;Webcam-Abdeckung;leistbar

Turbo Boost könnte länger aufrecht erhalten werden;kein Thunderbolt 3, HDMI oder SD-Kartenleser;Farben könnten besser kalibriert sein;hohes Lüftergeräusch unter Last;Tasten haben schwaches Feedback;durchschnittliche Bildschirmhelligkeit;lädt sich nur...

Expertenbewertung von : Ben von Staa (giga.de)

Das Lenovo Yoga C740 im Test: Für angenehme Stunden im Web

 

Das Lenovo Yoga C740 ist ein Convertible, das mit Laptop,- Tablet,- Tent und Stand-Modus alle Wünsche des Nutzers erfüllen möchte. Besonders..

Mai 2020

Preisvergleich für Lenovo Yoga C740 (14-Inch, 2019)

No prices for this product