SAMTRON 50B

SAMTRON 50B
alaAverage 3.8

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für SAMTRON 50B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich hab den Durchblick

 

Samsung ist ja als Hersteller hervorragender Monitore bekannt. Ich habe letztes jahr Weihnachten einen 15" er von Samsung gekauft, allerdings den 55B (Ich wollte nur keine neue Kategorie machen, da Ciao beim letzten Mal 1 Monat gebraucht hat)....

eigentlich so ziemlich alles

nur 15" groß

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Für Einsteiger

 

...15 Zoller aus dem Hause Samsung besticht das übliche, gefällige design, und, nicht zuletzt, durch die sehr kontrastreiche und gestochen scharfe Darstellung, die sich in allen sinnvollen Auflösungen flimmerfrei darstellen läßt. Die Bedienerführung...

Preis, TCO 99

Größe

Apr 2000

Preisvergleich für SAMTRON 50B

No prices for this product