Philips M6VBP (2018) Series

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips M6VBP (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe wird gelobt.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Philips Momentum 43: Riesiger 4K-Monitor mit HDR1000

 

108 cm Diagonale: Der Philips Momentum 43 ist groß und überzeugt mit schönen Farben und AMD FreeSync.… 108 cm Diagonale: Der Philips Momentum 43 ist groß und überzeugt mit schönen Farben und AMD FreeSync.

Dez 2018

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (pc-magazin.de)

Philips Momentum 436M6VBPAB im Test: Monitor-Gigant - PC Magazin

 

4K, HDR, Ambiglow - und das auf 42,5 Zoll: Der Philips Momentum 436M6VBPAB soll vor allem Konsolenspieler überzeugen. Wir haben den Monitor im Test.

Extrem lebendige Farbdarstellung ; Gleichmäßige Ausleichtung ; Adaptive Sync / AMD FreeSync ; HDR

Hoher Stromverbrauch

PCgo Testurteil: gut, Preis/Leistung: gut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Konsolengaming optimal

 

Habe den Monitor Online bestellt und im Markt abgeholt, da er dort sofort verfügbar war. Er wird bei mir ausschließlich als Konsolen Monitor benutzt. Hier dann auch schon das größte Manko: Der Monitor hat nur einen HDMI Eingang. Da ich 3 Konsolen...

Sehr gutes Bild , Endlich richtiges HDR im Monitorbereich , Geringer Input Lag , Akzeptabler Sound

Limitierte Anschlüsse und leichtes Clouding , Relativ hoher Preis

Jul 2018

Preisvergleich für Philips M6VBP (2018) Series

No prices for this product