Philips 223V5LHSB

alaTest hat 190 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 223V5LHSB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 223V5LHSB einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 190 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (180)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnell

 

Liefertermin war Montag, habe am Freitag nachmittag bestellt. Samstag war der Monitor da :)

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis OK

 

Der Monitor ist ganz solide verbaut und wird als Zweit-Monitor an einem iMac betrieben. Letztlich wird er nur für die Darstellung der Werkzeug-Paletten der Graphik-Programme benutzt und dafür reicht es. Die Darstellung der Farben ist eine mittlere...

Preis

Bildqualität

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Monitor

 

Super Bild. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen relativ kleinen Preis eine tolle Qualität. Bin angenehm überrascht.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Einfache Installierung,Super Qualität. Note1 Top Service. Günstiges Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Installation

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schick

 

Ein guter Monitor der ein sehr schönes Bild abgibt. Über HDMI ist die Bildqualität hervorragend.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis gut

 

Ich habe den Monitor gekauft da er als Bildschirm für meinen Mac Mini dienen sollte. Er erfüllte die Mindestvoraussetzung (HDMI,Full-HD) welche von Nöten war. Der Monitor war gut verpackt und machte einen guten Eindruck. Die Bild Qualität ist...

Es fehlen Schrauben für die Wandmontage , Keine Integrierten Lautsprecher

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig gewählt !

 

ich bin erstaunt, was man doch noch für relativ kleines Geld kriegen kann.Brilliante Farbwiedergabe, scharfes klares Bild. Nachteilig ist die etwas wackelige Befestigung auf dem Standfuß,aber das kann man getrost tolerieren. Einstellerei gut und...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SCHÖN

 

Der Bildschirm ist total toll. Da ist es auch egal dass er kein Audio abspielen kann. Dafür hat man ja Headset oder Lautsprecher ^^

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einach super

 

Es ist ein guter Monitor es macht sPaß mit dem Monitor mal ne rund zu Zocken. ICH würde es auf jeden Fall empfehlen es ist ein Fach nur super. Der Monitor ist gut und der Monitor hat eine sehr sehr gute und hohe Qualität. Mann kann den Monitor an fast...

Hohe Qualität , Idealer preis

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach schön

 

Perfekt für ein paar Runden CSGO oder auch Fifa.. Der Bildschirm hat zwar keine Audio Wiedergabe, aber jeder Zocken hat ein Headset. Darum juckt es kaum und man verschwendet keine Zeit um den sound Wiedergabe umzustellen ☝

Nov 2016

Preisvergleich für Philips 223V5LHSB

No prices for this product