Fujitsu Siemens X 180F

Fujitsu Siemens X 180F
alaAverage 2.7

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Siemens X 180F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 54/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht so toller Monitor

 

Ich arbeite auch auf einem fujitsu-Siemens x180f und bin mit diesem Monitor nicht sehr zufrieden.Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt und weist jetzt bereits im Weißbereich Flecken auf.Das sieht so aus, dass dort wo die Flecken entstehen ein leichte...

Gute Sichtdiagonale

Kontrast schlecht

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super TFT Monitor

 

Ich arbeite beruflich mit dem Fujtsu x180f TFT 18 Zoll Monitor und muß sagen, daß dieser Monitor einfach genial ist. Ich beschäftige mich mit Intranet Programmierung und sitze täglich bis zu 12 Stunden vor dem Monitor. Zuvor hatte ich einen normalen 21...

Super Bildqualität

hoher Preis

Okt 2000

Preisvergleich für Fujitsu Siemens X 180F

No prices for this product