Tests und Userbewertungen von To Be Defined Monitore

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#76
alaAverage 4.9

Asus VH192D

#77
alaAverage 4.9

Kneipp Gesundheitsbad Entspannung pur Melisse

Einleitung / Preis Ein weiterer Badezusatz , den ich in einem 3-er-Geschenkset von Kneipp hatte, ist das Gesundheitsbad Melisse , über das ich heute berichten möchte. Alle 3 Badezusätze , welche jeweils 20 ml beinhalten , befinden sich in einem...

6 Meinungen

#82
alaAverage 4.8

Abtei Kieselerde Forte Kapseln

Kieselerdekapseln von Abtei unterstützen den Aufbau von schöner Haut, vollem Haar und festen Fingernägeln. Silicium dient der Erhaltung der Nagelfestigketi und des Haarwaschtungs und erhält die Elastizität und Spannkraft des Bindegewebes der Haut.

4 Meinungen

#91
alaAverage 4.7

Physix PHW 300L Turn Large LCD-Wandhalterung

Ich suchte eine Wandhalterung für meinen 42" LG LED Flachbildschirm. Habe den PHW 300L genommen weil meine Tochter den schon hatte. Diese Halterung ist super. Sehr gute Qualität, sehr stabil. Einfache Montage mit verständliche Anleitung. Der Fernseher...

3 Meinungen

#94
alaAverage 4.7

Betaisodona Loesung (100ml)

Vorher ist die Haut immer ganz empfindlich bzw entzündet und tut vom Jucken weh und nachher fühle ich mich viel entspannter. Die Haut ist beruhigt und daher kann ich die Lösung nur weiterempfehlen.

3 Meinungen

#95
alaAverage 4.7

Betaisodona Salbe (25g)

Betaisodona Salbe enthält Povidon-Jod und wird zur Desinfektion bei z. B. Infektionen der Haut, oberflächlichen Wunden, Verbrennungen und Hautkrankheiten verwendet. Es handelt sich bei Povidon-Jod um ein antiseptisches Mittel, welches auch bei...

3 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Monitore von To Be Defined finden.