Asus VN247HA

Asus VN247HA
alaScore 89

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus VN247HA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus VN247HA einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor

 

Gutes HD-Bild beim Fernsehen; Sehr gutes Bild bei Nutzung als Monitor ; Lautsprecher okay; Viele Möglichkeiten bei den Einstellungen; rundum alles zu meiner Zufriedenheit und Preis/Leistung (144.99 €) Spitze

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr geiles Teil

 

Ich find diesen Bildschirm sehr empfehlenswert! Für diesen Preis erhält man eine guten 1080p Bildschirm. Interessant sind auch die verschiedene Bildschirmmodi, die bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gute Lösungen bieten.

Preis Leistungs verhältnis

kein

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS VN 247

 

Top, habe endlich den Monitor gefunden den ich wollte. Jetzt habe zwei gleiche und gut Farbkontraste. Top Monitor.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild leider etwas Ghosting!!!

 

Bin insgesamt zufrieden bild hat super farben und einen herausragenden kontrast.Nutze ihn zum zocken mit der Xbox one s.Hervorzuheben ist noch das 2 hdmi eingänge hat und nicht wie beschrieben 1 hdmi.Ausserdem besitzt der Monitor noch Lautsprecher was...

Suuuuuuper Bild!!!! , 2× Hdmi eingang , Lautsprecher , Bedientasten

Leichtes Ghosting

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Wahl

 

Der Monitor ist sehr gut er hatt eine hohe auflödung full Hd und die 5 ms bemerkt man beim zocken gar nicht

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor

 

Ein super Monitor mit schöner Farbgebung(sehr einfach verstellbar). Hat von mir nur 4 Sterne bekommen, weil ich mir zwei bestellt habe für ein dual Monitor Setup und sie nicht gleich hoch sind, das Problem lässt sich aber mit etwas Pappe unterm Monitor...

Top Bild , schmaler Rand

keine Ergonomie

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Eine sehr gute Monitor für den Preis, gutes bild, sieht gut aus und hat 2x HDMI nicht wie angegeben 1x Lautsprecher sind OK.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fachmann(Meister)

 

keine Frage, stelle ich Gut ,alleine schon wegen teschnische Gründen und Reaktionszeit...

2 HdmI, guter Rand,

kurze Fuss

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus VN 247 HA Monitor

 

Sehr guter Monitor. Bin sehr zufrieden, besonders über die 2 HDMI Anschlüsse

Schnell einsatzbereit

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sehr guter Monitor für Gamer!

Top Bildqualität , Preis , Lieferung

Aug 2015

Preisvergleich für Asus VN247HA

No prices for this product