Acer GF276

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer GF276 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer GF276 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Ein spitzen Monitor für kleines Geld. Preis/Leistung ist super. Der Monitor hat ein Bild und die Einstellmöglichkeiten sind auch nicht ohne. Alle wichtigen Kabel sind inklusive. Auch beim Bestellen und Abholen war alles total easy. Die Montage war auch...

Leichte Montage und , Preis/ Leistung top

Im Moment keinen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Bild, schwache Mediendarstellung

 

(Verwendeter Anschluss: HDMI) Die Darstellung schneller Filme oder Computerspiele sind hier eher unterdurchschnittlich. Das Bild wirkt ruckelig. Man gewöhnt sich daran, angenehm für intensive Zocker ist das aber auf die Dauer sicherlich nicht. Zum...

Gutes Geräteäußeres , Schönes Bild! , Viele Einstellungen , Zum Arbeiten gut geeignet , Einfache Montage , Lässt sich neigen!

Nicht höhenverstellbar , Wenig mögliche Neigung , Für Actionfilme und -spiele ungegeignet

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Bild; sehr leiser Audiokanal

 

Die Bildwiedergabe ist einwandfrei. Allerdings stört der sehr leise Ton trotz voll aufgesteuerter Audio-Pegel beim PC und beim Monitor. Der Acer Support hat dazu folgenden Kommentar geschickt (Zitat): Die Lautsprecher des GF276 sind nicht besonders...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig toller Monitor zum fairen Preis!

 

Hatte mir den Monitor in den Markt liefern lassen. Zwei Tage hats gedauert dann kam er! Aufgebaut angeschlossen einen kurzen pixelfehler Test durchgeführt ... Lautstärke überprüft alles funktioniert einwandfrei!

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät zum Top-Preis

 

Absolut zufrieden. Gutes Bild und nette Einstellungsmöglichkeiten. Perfekt zum spielen geeignet.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming Monitor

 

Hi, Ich hab mir den Monitor als Ablöse für meinen ca 7 Jahre Samsung 23" LCD Monitor geholt, hauptsächlich um damit zu zocken. Auch wenn ich mir den Monitor zum zocken geholt habe, habe ich bewusst auf 144Hz verzichtet. 144 FPS kriege ich bei RS:S oder...

einfache Montage , super Bild , viele Kabel enthalten , 75Hz mit AMD Freesync , mehrere Profile erstellbar

Lautsprecher haben miesen Klang , etwas Helle ON/OFF LED , nicht höhenverstellbar , etwas fummeliges OSD

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bezahlbarer guter Monitor

 

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Monitor, da kam mir das Angebot bei Media Markt genau richtig. Die Farben sind klasse und Reaktionszeit ebenso. Ich kann den Monitor jedem empfehlen der für kleines Geld einen 1A Monitor sucht.

Energieverbrauch , Farben , Auflösung , Reaktionszeit

Montage

Apr 2017

Preisvergleich für Acer GF276

No prices for this product