Media Players - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#851
alaAverage 2

Eminent EM8100 WEB-TV

Bin nicht so ganz zufrieden mit Produkt das Portal umfasst nicht alle Mediatheken die angekündigt...

2 Meinungen

Größe  
#853
alaAverage 2

Google HD 1080P TV Internet Box Computer Set Top PC Android 2.3 HDMI MKV NEU OVP

Gerät macht das was er soll, könnte aber etwas schneller sein.

2 Meinungen

#854
alaAverage 1.9

Dion DTR500SS11

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#855
alaAverage 1.8

Telestar digiHD TS 5

Anfangs ging Sat to IP ab und an mal mit Ausfällen. Doch seit dem neuen Update der Software geht...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
#856
alaAverage 1.8

Fantec 3DALUPLAY 3D Media Player mit 4TB Festplatte (HDMI, Full-HD, 1080p...

Da ich mehr Platz für meine Sammlung benötigte, war eine MediaBox mit auswechselbarer HDD ideal...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#857
alaAverage 1.7

Kendo SAT 1260HD+ PVR

Ich besitze den Receiver nun rund 1,5 Jahre und bin seit den ersten Tagen enttäuscht. Der...

3 Meinungen

#858
alaAverage 1.7

LC-Power LC-PRO-35MPR-HDMI

Das Produkt hat 2 Sterne bekommen weil 1. Festplatte wird nicht immer anerkannt 2. Gerät hängt...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#859
alaAverage 1.7

HP Pavilion Media Center M370n

Tower - 1 x P4 2.8 GHz - RAM 512 MB - Festplatte 1 x 160 GB - DVD+RW - CD - Radeon 9000 - Mdm...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#860
alaAverage 1.5

Fantec R2450

prima Produkt, lässt sich super einfach bedienen und entspricht den Herstellerangaben! Ich...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
#861
alaAverage 1.5

AC Ryan 1.5TB ACR-PV73100

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#862
alaAverage 1.5

Dvico TVIX Xroid A1

Bedienbarkeit  
#863
alaAverage 1.5

Toshiba PA4210E-1HK0

Ich habe die Version mit 1,5TB gekauft und benutze sie ausschliesslich für Filme an einem...

4 Meinungen

#864
alaAverage 1.5

HP Pavilion A1224n

Tower - 1 x P4 519K / 3.06 GHz - RAM 1 GB - Festplatte 1 x 200 GB - DVD±RW (±R DL) - DVD - GMA...

2 Meinungen

Zuverlässigkeit  
#865
alaAverage 1.5

Video Without Boundaries MediaREADY 5000

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#866
alaAverage 1.2
#867
alaAverage 1

DIGIHOME RECORD PVR with Top Up TV - 160GB, Black

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#869
alaAverage 1

D1 Home Media Centre

Bedienbarkeit  
Größe  
#870
alaAverage 0.5

Aver Media AVM001

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#871
alaAverage 0.5

HP MCPC Series

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#872
alaScore -1

Samsung HomeSync

Samsung HomeSync synchronisiert Fotos, Videos und Musik von Android-Geräten. Wir haben getestet...

10 Testberichte

#873
alaScore -1

Netgear Digital Entertainer HD

Das Konzept und die Funktionsvielfalt des Digital Entertainer HD überzeugen auf Anhieb. Kein...

5 Testberichte

Preis/Leistung  
Videofunktion  
Bedienbarkeit  
#874
alaScore -1
#875
alaScore -1

Amazon Fire TV Stick 4K and 4K Max p

Konnektivität  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Media Players auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Media Players von Top-Marken wie Amazon, Apple, Google, Roku, Naim Audio und mehr zu helfen.