Sonus Faber Liuto Monitor Wood

Sonus Faber Liuto Monitor Wood
alaScore 84

3 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonus Faber Liuto Monitor Wood zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sonus Faber Liuto Monitor Wood einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Marius Donadello (av-magazin.de)

Testbericht: Sonus Faber Liuto Monitor Wood

 

Sonus Faber präsentierte kürzlich eine neue Liuto-Serie mit Wangen aus Echtholzfurnier. Auch die Modelle dieser preiswerten Serie werden komplett in Italien gefertigt und weisen charakteristische Merkmale wie die patentierte Lautenform der Gehäuse auf....

Sonus Faber bleibt Sonus Faber: An der preisgünstigen Liuto Monitor Wood gibt nicht den kleinsten gestalterischen oder verarbeitungstechnischen Makel zu entdecken. Die Qualität des Echtholzfurniers ist eine helle Freude, die ganze Anmutung der Wood...

Jul 2010

Expertenbewertung von : Jörg Dames (fairaudio.de)

Sonus Faber Liuto Monitor Wood

 

Man pflegt ja, was bestimmte Testkandidaten angeht, durchaus so seine „Vorahnungen“. Die, sobald es ans intensivere Hören geht, häufig bestätigt, aber wenn ich‘s mir so recht überlege, nicht minder häufig widerlegt werden. Die kleinen Sonus Faber Liuto...

Die farbstarken, angenehm substanziell wirkenden, geschmeidigen Mitten sowie der grundsätzlich offen und luftig wirkende, aber bei der Kontrastierung von Details dennoch nicht hart, sondern langzeittauglich mild agierende, bildlich gesprochen eher mit...

Mai 2012

Preisvergleich für Sonus Faber Liuto Monitor Wood

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen